Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Gainfarn

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heuriger Reischer
89/100 (117 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
"Neuburger - top! Silberweißer (Rarität/Ur-Weinsorte) - top! Und die Brettljausn & Blunzn haben wir bis auf den letzten Brösel verputzt. Super..."
Joelle Kußnow
"Sehr nettes Ambiente, ein zuvorkommendes Personal, super Essen und natürlich a perfekter Wein Es war ein wunderschöner Abend Vielen lieben Dank..."
B. M.
"Wirklich guter Wein und ein etwas anderes Essen als bei den Heurigen in Bad Vöslau. Christoph und Julia haben einen neuen Schwung in den..."
Claudia Linemayr-Wagner
"Toller Heurigen, kann ich jedem empfehlen! Das Team ist jung und äußerst freundlich. Der Wein schmeckt köstlich und Essen ist auch genial. Mein..."
Tina H.
"Der beste Heurige in der Thermenregion. Spitzenqualität bei den Speisen und den Weinen, auch Ausgefallenes wird geboten und mit erfreulicher..."
Christian Stürzl
"Sehr ansprechender Heuriger. Essen ausgezeichnet. Freundliche Bedienung. Wein empfehlenswert. Jederzeit wieder, lohnt sich nach einer Wanderung..."
Andreas Führer
"Wir besuchen den Hubertuskeller schon lange. Etwa 30 Jahre. Auch nach der Übernahme von der Familie Karlhofer. Alle sind ausgesprochen freundlich..."
Eveline Banholzer
"Wir hatten reserviert. Ein motiviertes junges und sehr freundliches Team. Man wurde beim Essen am Tisch bedient oder konnte auch beim Buffet..."
Petra Kietaibl
"Der Silberweiße ist eine Rarität, den es hier gibt und der durchaus empfehlenswert ist. Essens technisch auch abseits des heurigen typischen..."
Margit Krieghammer-Gecse