Heuriger Reischer

Heuriger Reischer, Gainfarn Breite Gasse 26 - Gainfarn

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Reischer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 177 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
33 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/03/2021
4,5
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 04/01/2021
4,2
1 Bewertungen

GI

Gibts info
Last update on 20/03/2020
4,3
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joelle Kußnow
+5
Neuburger - top! Silberweißer (Rarität/Ur-Weinsorte) - top! Und die Brettljausn & Blunzn haben wir bis auf den letzten Brösel verputzt. Super war's!
5
B. M.
+5
Sehr nettes Ambiente, ein zuvorkommendes Personal, super Essen und natürlich a perfekter Wein Es war ein wunderschöner Abend Vielen lieben Dank dafür Sehr sehr sehr gerne wieder
5
Claudia Linemayr-Wagner
+5
Wirklich guter Wein und ein etwas anderes Essen als bei den Heurigen in Bad Vöslau. Christoph und Julia haben einen neuen Schwung in den Traditionellen Gainfarner Heurigen gebracht.
5
Tina H.
+5
Toller Heurigen, kann ich jedem empfehlen! Das Team ist jung und äußerst freundlich. Der Wein schmeckt köstlich und Essen ist auch genial. Mein Tipp - der Winzersalat, obwohl eigentlich alles spitze ist, man sieht es ja an den Fotos ;-) Auch das Lokal sowie der Garten laden zu einem gemütlichen Abend ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
5
Christian Stürzl
+5
Der beste Heurige in der Thermenregion. Spitzenqualität bei den Speisen und den Weinen, auch Ausgefallenes wird geboten und mit erfreulicher Freundlichkeit wird serviert. Einfach top.
5
Andreas Führer
+5
Sehr ansprechender Heuriger. Essen ausgezeichnet. Freundliche Bedienung. Wein empfehlenswert. Jederzeit wieder, lohnt sich nach einer Wanderung einzukehren.
5
Eveline Banholzer
+5
Wir besuchen den Hubertuskeller schon lange. Etwa 30 Jahre. Auch nach der Übernahme von der Familie Karlhofer. Alle sind ausgesprochen freundlich und das Essen hat immer gut geschmeckt. Wild gibt es auch immer ganz frisch. Vor Corona gab es am Samstag ein Schnitzelmenü mit Salat. Auch die durchgeführten Brunch's, sehr viel Auswahl und immer lecker. Jetzt wird Abholung angeboten. Wir freuen uns schon heute, wenn wir wieder im gemütlichen Garten auf einen Apfelmost zu gehen. Alles Gute weiterhin um durch die Krise zu kommen.
5
Petra Kietaibl
+5
Wir hatten reserviert. Ein motiviertes junges und sehr freundliches Team. Man wurde beim Essen am Tisch bedient oder konnte auch beim Buffet gustieren. Sowohl das Essen als auch der Wein oder der Traubensaft waren sehr gut zum Teil aber zu günstig (Essen). Wir kommen gerne wieder.
4
Margit Krieghammer-Gecse
+4
Der Silberweiße ist eine Rarität, den es hier gibt und der durchaus empfehlenswert ist. Essens technisch auch abseits des heurigen typischen interessant und sehr gut! Reichlich sowieso :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Reischer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heuriger Reischer

89 4.6 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 177 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 75423

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1