#}
Sluurpy > Restaurants in Gamlitz > Weingut Sattlerhof

Weingut Sattlerhof - Gamlitz - Fotoalbum

Kam unangemeldet mit dem Motorrad. Sehr freundlicher Empfang und Hilfe eines Zimmers, weil das Hotel ausgebucht war. Konnte einen Platz für das Abendessen reservieren und wurde kulinarisch verwöhnt. Der Service war auf den Punkt; professionell, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich rundum woh
Ich war schon öfter hier und bis jetzt war es immer recht gut. Leider kann ich das jetzt nicht mehr sagen, ich hatte für 19.30 einen Tisch reserviert. Wir kamen um 19.30 an, begrüßt wurden wir mit einem „was wollen Sie?“ und bekamen die Info, dass die Küche bereits um 19 Uhr schließt. Wir wurden g
Wir waren 2 Nächte in der Suite untergebracht. Pro Person € 159, - für ein sehr grosses offene Badezimmer, Dusche übergrosser Badewanne mit Schlafgelegenheit. Fernsehraum sehr ungemütlich. Das Menü im Gasthaus war sehr gut. Das 5 gängige Menü im Restaurant war gewöhnungsbedürftig. Wir hatten die Wei
Sehr gut gegessen, nettes Service, gute Lage, ein Besuch lohnt sich
Gemütliches Gasthaus mit herrlicher Terrasse. Sehr umgängliche und freundliche Bedienung. Corona Maßnahmen wurden eingehalten. Sulmtaler Backhendl war ausgezeichnet, auch das Wiener vom Kalb konnte mithalten. Einzig bei den Knödel Scheiben mit Eierschwammerl Sauce sind die Knödel etwas klein ausgefa
Also... Haubenküche ist das keine. Hotel O.K. Aber ein Restaurant mit dem Anspruch, tut mir leid. das ist nichts. Ein Paar Fingerübungen aus der Küche machen Lust nach mehr. Gang 1 mit Limette überlagert, 2 und 3 sehr gut aber halt in Homöopatischen Dosen und im Hundenapf serviert. Gut nur, Brot is
Waren dort essen. Wunderschöner Ausblick und das Personal ist wirklich seeeeehr bemüht und freundlich! Auch die Speisen sind für Fleischesser sehr gut ausgewählt, qualitativ hochwertig und schön präsentiert. Minuspunkte: Die Weine pro Glas sind sehr teuer und es hat uns auch gewundert wie hoch der A
Es war einfach herrlich! , die Zimmer, das tolle Frühstück , die Freizeitaktivitäten und besonders hervorheben müssen wir die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Abgesehen davon war das Gourmetmenue ein Gedicht!!! Danke für 3 schöne Tag Werner und Lizzy
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch