Weingut Sattlerhof

Weingut Sattlerhof, Gamlitz Sernau 2 - Gamlitz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut Sattlerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 309 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
152 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gerhard Schär
+5
Kam unangemeldet mit dem Motorrad. Sehr freundlicher Empfang und Hilfe eines Zimmers, weil das Hotel ausgebucht war. Konnte einen Platz für das Abendessen reservieren und wurde kulinarisch verwöhnt. Der Service war auf den Punkt; professionell, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und verliess das Restaurant sehr zufrieden. Grosses Lob an Kellner/in und an die Küche. Top top top!
5
Hermann Tauner-Freismuth
+5
Sehr gut gegessen, nettes Service, gute Lage, ein Besuch lohnt sich
4
thomas klanner
+4
Gemütliches Gasthaus mit herrlicher Terrasse. Sehr umgängliche und freundliche Bedienung. Corona Maßnahmen wurden eingehalten. Sulmtaler Backhendl war ausgezeichnet, auch das Wiener vom Kalb konnte mithalten. Einzig bei den Knödel Scheiben mit Eierschwammerl Sauce sind die Knödel etwas klein ausgefallen, aber OK. Als Nachtisch gab es Vanilleeis mit Apfelstrudel aus gezogenen Strudelteig, der mir von der Füllung sehr gut schmeckte (nicht zu süß), beim Teig selbst denke ich, dass dieser nicht selbst gemacht wurde, dabei kann ich sehr gerne korrigiert werden. Insgesamt sehr Positiv!!
5
Werner Schlesinger
+5
Es war einfach herrlich! , die Zimmer, das tolle Frühstück , die Freizeitaktivitäten und besonders hervorheben müssen wir die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Abgesehen davon war das Gourmetmenue ein Gedicht!!! Danke für 3 schöne Tag Werner und Lizzy

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut Sattlerhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 309 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 3453 / 2556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1