Weingut Elsnegg

Weingut Elsnegg, Gamlitz Eckberg 24 - Gamlitz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut Elsnegg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 132 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
40 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2021
5,0
1 Bewertungen

ST

Steiermark tourismus
Last update on 31/03/2021
5,0
19 Bewertungen

WP

Wein-plus weinführer
Last update on 07/05/2020
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia Ortens
+5
Wirklich gutes Essen . Wein, vom Feinsten. Absolut nette Bedienung. Extrem nett zu Kindern. Unbedingt das Kren-Ei probieren.
5
ulli.pichler@gmx.net Spannraft
+5
Sehr gute liebevoll zubereitete Jause und exzellente Weine!
5
Thomas Schwarz
+5
Wir waren nur auf ein Glas Wein da, spontan. Dazu ein Bratlfettbrot. Aussicht sehr schön, Service hervorragend und persönlich, Innenhof eigentlich ganz angenehm weil wettergeschützt am wichtigsten aber: sehr guter Wein in einem noch nie gesehenen Preis/Leistungsverhältnis. Eigentlich fahrlässig nicht mehr zu verlangen. Bis dahin werden wir aber noch öfters einkehren!
5
Austrian Familie with Daughters and Cats
+5
Wir waren spontan dort, der Wirt selbst in ein sehr freundlicher Gasgeber, wir haben uns extrem wohl gefühlt. Wir haben sogar noch nach 22 Uhr ein tolle Jause bekommen. Der Wein, jeder einzelne ein Hochgenuss. Wir empfehlen es gerne weiter...
5
Marion Hörhager
+5
Die Weine sind zum 'Niedaknian' und ein unübertrefflicher Genuss. Die kalte Jause wird äußerst liebevoll zubereitet, die Nachspeisen ein Gedicht. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!!
5
Ingo Heinsch
+5
Ein Traum in jeder Hinsicht, Wiederholungsgefahr 100%. Tolles Essen, sensationelle Weine, super Zimmer und ganz tolle Gastgeber. Wir waren wiedermal absolut begeistert und freuen uns aufs nächste Mal.
5
Mathematix Hörhager
+5
Die Weine von Monika und Engelbert sind ein Gedicht und man merkt die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft perfekte Weine zu kreieren. Danke für die schöne Zeit und den lukullischen Genuß.
5
Andreas Öser
+5
Nette Terrasse, sehr guter und günstiger Wein und Speisen. Fachkundiger Wirt, man fühlt sich gut aufgehoben.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut Elsnegg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 132 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3453 4812

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1