Weingut-koegl

Weingut-koegl, Gamlitz Sulztal an der Weinstrasse 59 - Gamlitz

österreichisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut-koegl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
132 Bewertungen

Bewertungen

5
Michelle Pilz
+5
Super Essen, mega guter Wein und der Service ist sehr sehr lieb und gut. Das Ambiente ist einfach unbeschreiblich schön und die Aussicht einfach ein Traum ❤ freue mich auf unseren nächsten Besuch
5
JanHofmannDrums
+5
Auf der Suche nach einem Buschenschank inklusiven veganen Alternativen sind wir im Oktober 2021 auf die Familie Kögl gestoßen. Bereits beim Betreten wurden wir sehr freundlich und herzlich begrüßt. Die alte Stube hat einen ganz besonderen Charme und wir wurden von der Chefin perfekt über Speisen und Wein beraten. Auch für Veganer gab es tolles Essen und wir haben uns sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt inkl. Dessertalternativen. Beim Verlassen wurde uns angeboten, dass wir beim nächsten Besuch, mit einer gewissen Anzahl an Leuten, uns vorher gerne melden können, damit sie noch mehr Veganes vorbereiten können. Fazit: Absolut schönes Platzerl, mit tollen Weinen und (Vegane) Jausen und einer sehr netten, symphytischen Familie! Sehr empfehlenswert! Und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch! :D
5
MaBru187
+5
Wunderschöne Aussicht, toller Wein, gutes Essen (Mehlspeisen) und äußerst sypathische Bedienung. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder! Top!!
5
Karl Napp
+5
Jederzeit gerne wieder. Da stimmt alles. Reservieren ist zu empfehlen 😏
5
Evelyn Watzka
+5
Wunderbare Rast zur Stärkung während unserer Weinwanderung. Wir saßen im Garten mit herrlichem Blick auf die Weinberge, und das liebevoll restaurierte Bauernhaus, das allein schon ein Genuss! Besonders gefallen hat uns "Kellner Nummer 2", Max der Weinflüsterer, sollte er genannt werden, der uns so nett umsorgt und mit Wein und Köstlichkeiten aus der Küche versorgt hat. Wir probierten Muskateller, Welschriesling alte Rebe, Pinot Noir und Zweigelt. Krönender Abschluss der Zwetschgenfleck, ein Gedicht! Rundum sehr empfehlenswert.
4
Ludwig Muxel
+4
Gemütlich, gute Verpflegung, sehr gute Bedienung
5
Manuel W
+5
Guter Sturm und Wein, sehr freundliche Bedienung, die auch Humor versteht. Sehr schöne Aussicht, gerne wieder einmal.
5
Peter Feichtinger
+5
Sehr nette familiere Buschenschank. Sehr gute steirische Jause und freundlicher Service. Schöne Aussicht und guter Wein. Top.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut-koegl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3453 4314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1