Buschenschank Adam-schererkogl

Buschenschank Adam-schererkogl, Gamlitz Steinbach Nr. 53 - Gamlitz

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Adam-schererkogl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
129 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Peter
+5
Essen top, Gastgeber top, Aussicht top - einfach alles super. Wir kommen wieder.
5
Rud Bra
+5
Sehr freundlich! Das Essen und der Wein hervorragend! Ein Muss
5
Gabi Herres
+5
Sehr gutes Essen. Es gibt zwar nur einen Rotwein, aber der hat dafür ausgezeichnet geschmeckt. Leider haben die Bestellungen etwas länger gedauert, aber der gute Wein (alle Weine, die wir probiert haben) und das gute Essen haben das wieder wett gemacht. Absolut zu empfehlen.
5
Jürgen Krupa
+5
Was für eine tolle Location! Wahnsinns Ausblick und sehr gutes Essen! Es zahlt sich wirklich aus das Essen auf den Hügel hinaufzutragen und oben die tolle Aussicht zu genießen. Hier gibt es nichts zu meckern, die Bratlfettn war so gut das ich mir auch was für daheim mitgenommen habe. Hier kommen wir bestimmt wieder vorbei!
5
Olaf Schmid
+5
Echte Qualität und eine Familie die zu 100 Prozent hinter seinem Wein, seinen Produkten und dem kleinen und feinen Hotelbetrieb steht! Wir sind einfach immer begeistert und verbringen gerne auch unsere Kurzurlaube hier!
5
Lisa Kling
+5
Sehr guter Bauernsalat. Schöne zugewachsene Laube. Wir haben einen wunderschönen Ausblick auf die Weinberge genossen. Der ist allerdings nur am vordersten Tisch so beeindruckend.
5
Chris
+5
Sehr gutes Essen und Säfte! Freundliche Besitzer die sich sehe um einen kümmern! Werden nochmals vorbei wandern oder aber vielleicht auch dort übernachten.
5
Paul Leitner
+5
Extrem gutes Essen, super günstig noch dazu und sehr freundlich. Die Aussicht ist toll

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 20:00
Thursday:
14:00 - 20:00
Freitag:
14:00 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Adam-schererkogl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 00 41 345 338 30

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1