Wirtshaus Schramm

Wirtshaus Schramm, Gamlitz An der Weinstraße 22 - Gamlitz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Schramm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
146 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
524 Bewertungen

Bewertungen

5
Karin Bergmann
+5
Ein wunderbares Gesamterlebnis! Wir durften ein sehr harmonisches, sensationell leckeres 4 Gang Menü geniessen. Das Ambiente in dem alten Winzerhaus an der südsteirischen Weinstrasse trägt auch kräftigt dazu bei. Exzellentes Essen und ausgezeichnetes Service an einem wunderschönen Platz - sehr empfehlenswert!
5
Dietmar Bayer
+5
Es war von der Reservierung bis zum Abschied ( auf Zeit) ein wundervolles Erlebnis. Hervorragende Kochkunst auf höchstem Niveau, perfekte Weinbegleitung (übrigens ausgezeichneter Champagner) und überaus zuvorkommender Service! Herzlichen Dank übrigens für das spontane Geburtstagsständchen!!!
5
Werner Lackner
+5
Lieben Sie hervorragendes Essen? Lieben Sie elegante, leichte vegetarische Küche? Schätzen Sie charmanten und freundlichen Service und ein stimmiges Ambiente inmitten Südsteirischer Weingärten? Wenn ja…dann schnell zu Lilli&Jojo, hier finden Sie genau das!!!
5
Pascal Scialdone
+5
Wow wow wow Super Ambiente sehr freundliches Personal mit super weinempfehlungen Das essen : Wirklich Wahnsinn , man merkt das der Chef in der gehobenen Gastronomie gearbeitet hat Well done ! Komme immer wieder gerne wenn ich in der Steiermark bin !
5
Henning von Eicke
+5
Sehr gute feine Küche, perfekter freundlicher Service, sehr gemütliches Fleckchen zum Genießen des hervorragenden Essens (und der guten Weine), draußen toller Blick in die Landschaft, innen gemütlich renoviert zum wohlfühlen. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr zu empfehlen
5
Joerg Schmidt
+5
Es hat uns hier wirklich sehr gut gefallen! Freundlicher Service, wunderbares Essen: wir hatten ein 4-Gang Menü und waren rundum zufrieden. Auch unser wohl eher seltener Wunsch nach alkoholfreier Getränkebegleitung wurde sehr schön umgesetzt. Dazu dann noch der Blick von der Terrasse über die Weinberge... Sehr empfehlenswert!
5
christian deutsch
+5
Hier sind liebevolle Perfektionisten am Werk. Das Essen war ausgezeichnet und das Service freundlich und aufmerksam. Natürlich merkt man, dass die „fabelhafte Welt“ ein inszeniertes „Konzept bzw. die Idee“ der Wirtsleute ist. Aber immerhin ein sehr herzliches und bestens durchdachtes, welches auch perfekt in der Umsetzung läuft. Die Gerichte waren kreativ und interessant - absolut zu empfehlen! Auch in der kleinen aber sehr feinen Weinkarte sollte für jeden etwas dabei sein. Das Ambiente ist traumhaft und man darf sich auf viele kleine Details für alle Sinne freuen. Allerdings sind die Portionen wirklich sehr knapp bemessen. Wir wurden mit 4 Gängen nicht wirklich satt. Die Portionen werden wohl nicht größer werden - sonst hätten die Wirtsleute nach den vielen Rezessionen diesbezüglich wohl schon reagiert - also hilft wohl nur, mehr Gänge zu bestellen oder woanders einzukehren. Wir waren dennoch zufrieden und werden sicher auch wieder kommen.
5
Berni Kruzik
+5
...Küche,Personal, Ambiente.kulinarisches Kino inkludiert und verdient besucht zu werden!gelungene Variation der Tagesmenüs.ausgezeichnete Qualität und liebevoll Kulinarik nähergebracht!ließen gern unser Kleingeld bei Euch! ...so macht Essen Freude!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Schramm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3453 2310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1