Sluurpy > Restaurants in Gamlitz > Weingut Sattlerhof

Bewertungen Weingut Sattlerhof - Gamlitz

Gerhard Schär
Kam unangemeldet mit dem Motorrad. Sehr freundlicher Empfang und Hilfe eines Zimmers, weil das Hotel ausgebucht war. Konnte einen Platz für das Abendessen reservieren und wurde kulinarisch verwöhnt. Der Service war auf den Punkt; professionell, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und verliess das Restaurant sehr zufrieden. Grosses Lob an Kellner/in und an die Küche. Top top top!
Ines Culinovic
Ich war schon öfter hier und bis jetzt war es immer recht gut. Leider kann ich das jetzt nicht mehr sagen, ich hatte für 19.30 einen Tisch reserviert. Wir kamen um 19.30 an, begrüßt wurden wir mit einem „was wollen Sie?“ und bekamen die Info, dass die Küche bereits um 19 Uhr schließt. Wir wurden gebeten, einen Moment zu warten und dachten es gebe eine Lösung. Falsch gedacht, die Dame suchte nur im Buch, wer die Reservierung aufgenommen hat und das war es auch. Sie lies uns im Foyer einfach stehen. Ich bin mir selten so blöd vorgekommen. Danke für nichts.
Monika Tomberger-Warl
Wir waren 2 Nächte in der Suite untergebracht. Pro Person € 159, - für ein sehr grosses offene Badezimmer, Dusche übergrosser Badewanne mit Schlafgelegenheit. Fernsehraum sehr ungemütlich. Das Menü im Gasthaus war sehr gut. Das 5 gängige Menü im Restaurant war gewöhnungsbedürftig. Wir hatten die Weinbegleitung dazugenommen. Waren um 18 Uhr im im Restaurant. Lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Der Wein kam sehr früh zum Essen hatte man keinen Wein mehr außer man trank Wasser. Um 19:45 waren wir mit der Hauptspeise fertig. Um 20:45 hatten wir noch immer keine Nachspeise. Zuerst ging ich, dann mein Mann. Was ich hervorheben muss es war alles Glutenfrei. Wir bekamen nach meiner Reklamation als mein Mann bezahlte eine Flasche Wein. 2 Tage € 950.-.Das war es nicht Wert. Da erwartet man sich etwas anderes.
Hermann Tauner-Freismuth
Sehr gut gegessen, nettes Service, gute Lage, ein Besuch lohnt sich
thomas klanner
Gemütliches Gasthaus mit herrlicher Terrasse. Sehr umgängliche und freundliche Bedienung. Corona Maßnahmen wurden eingehalten. Sulmtaler Backhendl war ausgezeichnet, auch das Wiener vom Kalb konnte mithalten. Einzig bei den Knödel Scheiben mit Eierschwammerl Sauce sind die Knödel etwas klein ausgefallen, aber OK. Als Nachtisch gab es Vanilleeis mit Apfelstrudel aus gezogenen Strudelteig, der mir von der Füllung sehr gut schmeckte (nicht zu süß), beim Teig selbst denke ich, dass dieser nicht selbst gemacht wurde, dabei kann ich sehr gerne korrigiert werden. Insgesamt sehr Positiv!!
Peter Kobler
Also... Haubenküche ist das keine. Hotel O.K. Aber ein Restaurant mit dem Anspruch, tut mir leid. das ist nichts. Ein Paar Fingerübungen aus der Küche machen Lust nach mehr. Gang 1 mit Limette überlagert, 2 und 3 sehr gut aber halt in Homöopatischen Dosen und im Hundenapf serviert. Gut nur, Brot ist genug da. Gang 4 die Taube ist ein Witz, aber ein ganz schlechter. Ich habe mir das ganz anders vorgestellt.
Miri
Waren dort essen. Wunderschöner Ausblick und das Personal ist wirklich seeeeehr bemüht und freundlich! Auch die Speisen sind für Fleischesser sehr gut ausgewählt, qualitativ hochwertig und schön präsentiert. Minuspunkte: Die Weine pro Glas sind sehr teuer und es hat uns auch gewundert wie hoch der Aufschlag für Flaschenweine ist: im Verkauf war die Flasche bei ca 40 Euro, im Restaurant bei über 60 Euro. Leider gibt es auch keine Auswahl für Vegetarier: die einzige Alternative waren Eierschwammerl oder Pilze, die ich aber nicht essen kann. Auf Nachfrage bot man mir eine kalte Antipasti-Platte an. Da ist noch Potential vorhanden 😊
Werner Schlesinger
Es war einfach herrlich! , die Zimmer, das tolle Frühstück , die Freizeitaktivitäten und besonders hervorheben müssen wir die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. Abgesehen davon war das Gourmetmenue ein Gedicht!!! Danke für 3 schöne Tag Werner und Lizzy
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña