Suli

Suli, Gerasdorf bei Wien Valentingasse 2 - Gerasdorf bei Wien

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Suli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 602 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Suli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,5
480 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,3
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

4
H K
+4
Attraktiver Wintergarten - da hat man auch im Herbst das Gefühl, um Freien zu sitzen! Die Mittagsmenüs sind sehr reichlich und preiswert (Tofu mit Gemüse um nur 6,90). Leider auf Tellern statt in Schüsseln, somit keine Stäbchen - aber ich hatte ja fragen können. 3G wird routinemäßig kontrolliert, Tracking-Formular mit Kuli zur Verfügung gestellt. Die Bestellung war blitzartig am Tisch, alles sauber und freundlich. Das Gemüse hatte knackigen Biss, obwohl durchgegart - einzig die Menge an Sojasauce hätte es für mich nicht gebraucht. Als Vorspeise ausgesprochen frische Mini-Frühlingsröllchen, zum Dessert ein Schüsserl Obstsalat, teils aus der Dose, teils frisch geschnibbelt. Highlight: ein paar Granatapfelkerne, die das Ganze sehr erfreulich aufwerteten. Besondere Erwähnung verdient der Chrysanthementee: nicht nur sein leicht herber, aromatischer Geschmack besticht - die Präsentation in einem entzückenden Glaskännchen samt doppelwandigem Teeschälchen war ein langanhaltende Genuss für Hand und Auge. Allein schon wegen ihm werde ich wiederkommen!
5
Stefan Schicht
+5
Tolles, preiswertes Essen. Geschmacklich hervorragend. Ich weiss nicht an was es liegt, aber bei Suli bekommt mir das Essen besser als bei anderen chinesischen Restaurants. Vielleicht ist es die geringere Menge an Glutamat, höherwertige Öle oder generell höherwertige Lebensmittel. Was es auch ist, es schmeckt und ist sehr bekömmlich. Im schattigen Gastgarten hat es sich auch sonnigen Höchstwerte aushalten lassen. Und die Rechnung hat einen auch positiv überrascht. Jederzeit wieder gerne.
5
Andrea Schmidt
+5
Wunderbar gegessen, sehr schönes Ambiente (kein überladenes Rot/Gold) Professioneller sympathischer Service. Goody für die Gäste, und immer wichtig sehr schöne gepflegte Toiletten. Ein sehr gelungener Abend - Danke
5
Christoph K
+5
Kann nur das Takeaway bewerten, auch wenn ich beim Warten ein paar Minuten dort verbringe. Personal immer freundlich, auch wenn mal wirklich viel los ist. Wenn man so wie ich, keine Pilze im Gericht will, war ist das problemlos möglich und das Essen war bis jetzt immer Top. Bisher probiert: Süß saure Suppe - Top Frühlingsrolle - Top Acht Schätze ohne Pilze - Top Gan bian Rindfleisch - geschmacklich Top, ein-zwei Mal ein wenig zu fettig Beilagen Reis - immer großzügige Portion
5
Marina Seepra
+5
Unser liebstes asiatisches Restaurant. Authentische Gerichte, die definitiv noch nie Glutamat gesehen haben, viele Optionen für vegan und vegetarisch. Saisonale Optionen, schnell und bemüht.
5
Abdullah Günes
+5
Freundlich und Essen sehr gut. Leider wohne ich weiter weg und kann nicht öfters kommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Suli

90 4.5 4.3 4.5
Restaurant Quick Box 89 4.3 4.5
Sichuan Wien 76 4.1 3.5
Wok Elite 79 4.3 3.5
Oberreiter - Der Fladenwirt 70 3
Vishnite 70 2.5
Unikat - Tanzkessel 70 2.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 602 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8863142

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1