La Passerella

La Passerella, Gerasdorf bei Wien Kapellerfelderstraße 63 - Gerasdorf bei Wien

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Passerella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
774 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,2
710 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/02/2021
4,3
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andrea B.
+4
Gehen eigentlich ganz gerne hin. Etwas überteuert. Habe den Tafelspitz schon öfter dort gegessen. Letztens war ich etwas enttäuscht und daher werde mir dieses Gericht nicht mehr bestellen. Das Fleisch war sehr dünn und das größere Stück leider schon ziemlich trocken, einfach auch zu wenig, außerdem nur lauwarm. Kein Genuß - schade! Und das für € 18,50! 😔 Positiv: Die Beilagen waren wie immer sehr gut 👍 und das Tiramisu ein Traum! 👍 Schade auch, dass die 3G-Pflicht nicht kontrolliert wird.
4
Robert Vetesi
+4
Unser Essen war sehr gut und die Bedingungen überaus freundlich sowie kinderlieb. Der Gastgarten ist ruhig und idyllisch, hat uns sehr gut gefallen. Die Preise sind etwas teuer, aber ansonsten alles super. Wir werden wiederkommen.
5
Ursula Krecny
+5
Es hat eine Neuübernahme stattgefunden. Die Qualität ist allerdings die Gleiche geblieben. Tolle Auswahl, sehr gute Qualität! Umsichtige Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis! Empfehlenswert
5
Johannes Leber
+5
Die Zutaten und Zubereitung der Speisen und Suppen bis in die Details tadellos. Nachspeisen sehr gut! Sogar der Eiskaffee perfekt. Service freundlich und aufmerksam.
4
Derreck Kerbl
+4
Tolle ruhige Terrasse, Pizza war gut, eher gehobene Preise. Personal freundlich, Wartezeit vollkommen in Ordnung. Es gibt einen Kinderspielplatz der leider gesperrt ist, finde ich sehr schade!
5
Nico Kracher
+5
Sehr freundliches und anständiges Personal. Ausgezeichnete Küche. Pizza wird von einem professionellen Pizzabäcker in einem Holzofen gemacht. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Passerella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Passerella

85 4.2 4.5
Sichuan Wien 76 4.1 3.5
BackWerk 70
Walter Hochwarter Restaurant 99 4.8 5
BackWerk 87 4.3
Gasthaus Zu den 3 goldenen Kugeln 75 4.3 3.5
Wiesenstadt 87 4.2 4.5
Pomodoro Nero 75 5 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2246 286555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1