Rossl Alm

Rossl Alm, Gerlos Gerlos 308 - Gerlos

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossl Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
196 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
925 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2020
4,8
48 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 21/12/2022
5,0
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
4,5
109 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andi's Fotografie Andi Filzwieser
+5
Heute darf ich euch über die Rösslalm berichten: Als professioneller Hochzeitsfotograf sehe ich viele schöne locations, doch dieser magische Ort, an dem sich verliebte Brautpaare ihr JA-Wort geben dürfen, hat es wirklich in sich. Schon die Ankunft ist Erlebnis, denn die Rösslalm befindet sich auf über 1.500 m Seehöhe und man fährt mit einem eigenen Shuttleservice in Serpentinen den Berg hinauf bis dann endlich der Blick auf die malerisch liegende Alm inmitten der Zillertaler Alpen freigegeben wird. Bei dieser außergewöhnlichen Hochzeitslocation spürt man sofort, dass hier auf jedes noch so kleinste Detail geachtet wird. Mit den Worten „Griass enk, kemmts eicha“ (Hallo – kommt sehr gerne herein) taucht man ein in eine andere Welt, eine Welt, die für verliebte Brautpaare und deren Gäste ein Ort der Idylle, des Glücks und vor allem der Harmonie und der Zufriedenheit ist. Mit anderen Worten ist man hier weit weg von der „normalen“ Realität und man darf für ein paar Stunden eine absolut willkommene Auszeit genießen. Die Alm selbst ist modern gestaltet und dennoch zeigt sie durch die Verwendung von viel Holz, das Nähe und vor allem Wärme ausstrahlt, ihren typisch „urigen“ Stil. Die Chefin des Hauses, Maria, hat die wunderschöne Braut und ihr Gefolge bei deren Ankunft gleich mit einem selbstgebrannten Schnaps herzlich willkommen geheißen, damit sich erstens die Nervosität bei der Braut etwas legt und zweitens das JA-Wort leichter über die Lippen kommt 😉 Als Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, auch die unscheinbaren Kleinigkeiten festzuhalten und davon gibt es auf der Rösslalm jede Menge. Zum Beispiel eigens bemalte Schilder mit passenden Sprüchen, ein überdimensionales „JA“, einen herrlichen Bogen, durch den das Brautpaar gemeinsam in den Ehehafen schreiten kann, wunderbare Blumenarrangements; Herzen, soweit das Auge reicht, um nur ein paar Interpretationen von Liebe zu nennen. Auch für das Brautpaarshooting stehen neben den wunderbaren Wiesen und Wäldern unzählige Möglichkeiten direkt am Gelände zur Verfügung, um diese emotionalen Bilder zu kreieren, auf die es jedem Brautpaar ankommt. Ein absolutes highlight ist sicherlich der künstlich angelegte Wasserfall oder der anmutend in der Abendsonne in allen Farben glitzernde Teich. Die Frau des Hauses, Maria, tut alles, um ihren Gästen insbesondere dem Brautpaar jeden auch noch so unmöglichen Wunsch von den Augen abzulesen und diesen zu erfüllen. Das Essen auf der Alm ist selbstgekocht und man merkt, dass es mit viel Hingabe und vor allem Liebe zubereitet wird. Liebevoll dekorierte Teller mit kulinarischen Köstlichkeiten – egal ob Vor- oder Hauptspeise bzw. Buffet oder Nachtisch – bescheren auch dem Gaumen eine unvergessliche Begegnung. Alles in allem der perfekte Ort für verliebte Brautpaare, die sich innerhalb dieser herrlich anmutenden Bergkulisse ihr JA-Wort geben möchten. Für mich die absolute Top-location, die ich jedem Brautpaar nur wärmstens empfehlen kann.
5
Tonia S
+5
Unser Favorit in der Zillertal Arena. Schöner Platz in der Sonne, gutes Essen und nettes Personal. Man muss etwas Zeit mitbringen da es sehr voll wird aber bei gutem Wetter kein Problem
4
Matthias Gräfe
+4
Sehr netter Service. Dessertauswahl lecker und empfehlenswert, bei der Suppe mit Käse-Knödel war mir zu viel Maggi im Einsatz, aber das ist ja Geschmackssache ☺️ toller Ausblick
5
Jessica Retzer
+5
Nach zwei Jahren verschieben, zittern, bangen und hoffen haben wir im Juni endlich unsere Traumhochzeit auf der Rössl Alm feiern können. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der Maria, Steffi und ihrem ganzen Team dafür bedanken. Die ganze Alm war mit so viel Liebe dekoriert und das macht sie einfach zu einer perfekten Hochzeitslocation. Unsere Gäste waren unglaublich begeistert. Der Service auf der Rössl Alm war einfach top, es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und das Essen war einfach unglaublich lecker. Unser Hochzeitstag war einfach nur perfekt und wir können die Rössl Alm wirklich jedem weiterempfehlen.
4
Danny A.
+4
Leider derzeit nur am Wochenende geöffnet... 4 Sterne gibt's trotzdem für die super schöne Terrasse... Ich kann mir vorstellen, dass im Winter einfach mehr Kundschaft vorbeikommt 😉
5
Susi Sorglos
+5
Wahnsinn toll!!! Hier oben durften wir eine Hochzeit von Freunden mit erleben. Der Ausblick ist der absolute Wahnsinn, das Personal super nett, die Location Traumhaft, eine Schaukel aus Baumstämmen, ein Shuttle im 8 Mann Bus für 17€ hoch und runter, ein Ruhetaum für die Kleinen, tolle Musik außen wie innen, sehr aufmerksames Personal u.v.m... Negativ: der Holzboden hat am Hochzeitskleid durch die abstehenden Holzfasern leider sämtliche Fäden gezogen. Die grossen Sonnenschirme sind leider nicht die schönsten und einer war bereits kaputt.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossl Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossl Alm

93 4.4 4.8 4.5
Cafe-Restaurant Milchbar 95 4.9 4.8 4.5
Restaurant Mananas 84 4.1 4.5
Larmach-Alm 87 4.5 4
Pizzeria La Tombola 84 4.2 4.6 4
Gaspingerhof 89 4.3 4.5
Hotel Restaurant Jagerhof 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 8237570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1