Restaurant Mananas

Restaurant Mananas, Gerlos Gerlos 124 - Gerlos

Steakhaus
• Bar
• europäisch
• österreichisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mananas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 212 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Apel
+5
Wir haben im Restaurant des Hotel Kristall im " Manan's" zu Abend gegessen. Es war absolut genial. Ich versuche es mit den Fotos des exzellenten Abend zu erklären. Als Gruß aus der Küche gab es Weiße Tomatenschaumconsomee, ich hatte als Vorspeise " Gems Consomee" und " Gems entrecote als Hauptspeise, meine Frau hausgemachte Basiliumtagliatelle mit Jacobsmuscheln. Das Essen hat 5 Sterne verdient, genauso wie der aufmerksame Service und die Weinkarte. Und zum Abschluss hatten wir noch einen "Absacker" an der Hotelbar, die über 100 unterschiedliche Spirituosen anbietet. Der Abend wurde durch wunderschöne Hintergrundmusik perfektioniert! Wir können das Restaurant absolut empfehlen, es lohnt sich sehr!!
4
Philipp Rueter
+4
Das Essen ist gut, die Preise aber dafür entsprechend. Auch wenn man an einem der Hochtische sitzt, sitzt man bequem.Die Weinempfehlungen waren auch gut. Die Gesangseinlage als Showakt am Abend könnte man sich sparen. Außerdem ist die Anzahl der Hauben fraglich(www:13,Schild vor der Tür:14)...
5
Silvia Müller
+5
Habe im Hotel Kristall genächtigt und im Restaurant Manana´s gegessen. Komme viel herum und kann nur sagen es war wohl eines der besten Restaurants in denen ich je war. Sowohl die Vorspeise ein toll gewüztes und auch von der Optik hervorragend zubereitetes Beef Tartare. Auch die Hauptspeise lies nichts zu wünschen übrig. Ich werde sicher wiederkommen!
5
Ulrich Schmoll
+5
Sehr sehr gut.... kann man nur empfehlen kulinarisch ein absolutes Highlight
4
Iulian Bucataru
+4
(Übersetzt von Google) Nicht sehr abwechslungsreiche Speisekarte! Das Kalbsschnitzel fehlt! Qualität, für das, was sie haben, sehr gut! (Original) Meniu nu foarte diversificat! Lipsește șnițelul de vițel! Calitate, pentru ceea ce au, foarte bună!
5
Adeline Arras
+5
(Übersetzt von Google) Wir hatten eine tolle Zeit in der mañana, es war der perfekte Ort in Gerlos, um einen Geburtstag zu feiern. Der Service war ausgezeichnet, eine raffinierte Präsentation, guter Wein und sehr gutes Essen. Das Tartar, das Rib Eye und die Käseplatte haben uns sehr gut gefallen (Original) We had a great time at the mañana, it was the perfect place in Gerlos to celebrate a birthday. Service was excellent, refined presentation, good wine and very nice food, we really liked the tartare, the Rib Eye, and the cheese plate
5
Miranda Beerens
+5
(Übersetzt von Google) Fantastisch gegessen. Leckeres Fleisch, freundlicher Service (spricht Niederländisch) und eine sehr schöne Atmosphäre. (Original) Fantastisch gegeten. Heerlijk vlees, vriendelijke bediening (Nederlands spekend) en heel gezellige ambiance.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mananas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mananas

84 4.1 4.5
Cafe-Restaurant Milchbar 95 4.9 4.8 4.5
Rossl Alm 93 4.4 4.8 4.5
Larmach-Alm 87 4.5 4
Pizzeria La Tombola 84 4.2 4.6 4
Gaspingerhof 89 4.3 4.5
Hotel Restaurant Jagerhof 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 212 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5284 5248

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1