Krummbachrast

Krummbachrast, Gerlos - Gerlos

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krummbachrast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
110 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan M.
+5
Sind heute zur Krummbachrast gewandert. Wir dachten heute wäre schon geöffnet, leider nicht. Trotzdem hat die Wirtin uns und ein paar weitere Wanderer supernett mit Getränken versorgt. Herzlichen Dank dafür! Öffnet offiziell erst Mitte Juni.
5
Silke Schenke
+5
Super Weiterempfehlung! 👍 Tolle Sitzplätze mit Sonnenschirm, gutes Essen, Schnaps dazu und nette!!! Bedienung aus unserer Heimat aus Norddeutschland. Wir haben die schöne Wanderung ab der Bergstation Isskogel gemacht und nach der Einkehr ins Tal weitergewandert👍
5
Verena Korf
+5
Nach einer Wanderung der perfekte Ort um neue Energie zu tanken! Bei einer leckeren Knödelsuppe und einem kühlen Bier! :) Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich! :)
5
Rudolf Zeindlinger
+5
Sehr nett und freundlicher Empfang. Gleich ein Schnapserl, nachdem wir komplett durchnässt angekommen sind. Sehr zu empfehlen ist der Käse!!
5
G. R.
+5
Super leckeres Essen, sehr Freundlich eine wirklich tolle Atmosphäre und top Qualität, von uns gibt's eine 100 Prozent Empfehlung
5
Dani T.
+5
Netter, romantischer Wanderweg an dem man am Ende, bei einer Einkehr bei Maria, mit freundlicher Bedienung und gutem Essen belohnt wird. Nur zu empfehlen!! Maria, du bist die Beste!
5
Dieter Pipping
+5
Vielen Dank für die schöne Einkehr nach einer wunderschönen Wanderung. Krummbachjause mit sensationellem Bergkäse.
5
G. M.
+5
Ein schöner kurzer Aufenthalt mit Traumaussicht. Das Personal ist sehr auf das persönliche Wohl des Gastes aus. Super Gastfreundschaft, der Bergkäse und der Zirbenschnaps aus eigener Herstellung sind sehr empfehlenswert. Maria ist sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krummbachrast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krummbachrast

94 4.8 4.5
Jausenstation Schwarzachtal 88 4.7 4.5
Rossl Alm 93 4.4 4.8 4.5
Wimmertalalm 92 4.7 4.5
Kuhle Rast 87 4.2 4.5
Restauarnt Sonnenhof 85 4.5 4
Pizzeria La Tombola 84 4.2 4.6 4
Gaspis Woodfired Grill 79 4.1 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5282 4042

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1