Jägerstüberl

Jägerstüberl, Gerlos Gerlos 217 - Gerlos

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jägerstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2404 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
210 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1030 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/03/2021
4,2
801 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2020
3,0
101 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
3,0
101 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
3,0
101 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Flori T
+4
Essen war lecker. Vorallem die Burger und die Grillplatte jedoch wenige regionale Gerichte
5
Annett Schindler
+5
Bei Regenwetter sind wir spontan eingekehrt. Trotz vollständiger Belegung wurden wir herzlich begrüßt und zum Tisch geführt. Die Kellner waren aufmerksam und sehr schnell. Essen war richtig lecker. Der offener Blick in die Küche hat das auch bestätigt das alles Top ist. Gern wieder 👍🍜🍛
5
Sebastian M.
+5
Personal sehr freundlich! Gutes Essen. Kartenzahlung möglich. 😊
5
Augsburg Dental
+5
Schnitzel Klassiker hat super geschmeckt. Von mir 5*
5
Mr. Grey
+5
Ich persönlich bin von dem Restaurant sehr begeistert, als Vorspeise kann ich das Knoblauch Brot nur weiter empfehlen. Als Hauptspeise hat die Currywurst Pommes auch sehr lecker geschmeckt die Sauce dazu ist auch passend.
5
Patrick Lewinski
+5
Auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Essen sind wir hier direkt an der Straße fündig geworden. Tolle Karte, tolle Auswahl an verschiedensten Speisen und Snacks! Preis/Leistung passt auch! Konnten uns nicht beschweren. Hat uns gut gefallen. Würden wiederkommen, wenn wir nochmal in der Nähe sind.
5
H N
+5
Wir wurden sehr nett empfangen und haben ohne Reservierung einen Tisch draußen bekommen. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen kam schnell und war sehr lecker. Fußball EM konnte man auch drinnen schauen. Wir würden auf jedenfall nochmal wiederkommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jägerstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jägerstüberl

70 4.3 3.5
Cafe-Restaurant Milchbar 95 4.9 4.8 4.5
Rossl Alm 93 4.4 4.8 4.5
Restaurant Mananas 84 4.1 4.5
Larmach-Alm 87 4.5 4
Pizzeria La Tombola 84 4.2 4.6 4
Gaspingerhof 89 4.3 4.5
Hotel Restaurant Jagerhof 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2404 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5284 5457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1