Jausenstation Schwarzachtal

Jausenstation Schwarzachtal, Gerlos Gerlos 8 - Gerlos

österreichisch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Schwarzachtal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
359 Bewertungen

O

Outdooractive
Last update on 26/05/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Welzel
+5
Super Alm! Hier bedient der Chef noch selbst. Super Lage, tolle Spielmöglichkeiten für Kinder, leckeres Essen. Absolute Empfehlung: Die Buttermilch! Kommen gerne wieder
5
Annett Schindler
+5
Tritt ein und du fühlst dich willkommen. Dickes Lob. Gemütlichkeit und Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Das Essen war lecker, die Kinder waren zufrieden und haben gespielt. Trotz Regenwetter hat es uns gefallen. Toiletten waren super sauber.
4
Wes James
+4
Eine hübsch gelegene Alm. Knapp über der Baumgrenze mit klasse Blick auf das im Tal gebettete Gerlos und den angrenzenden Stausee. Das Essen war gut aber der Innenraum ähnelte eher einer Kantine statt einer alpinen Gaststätte. Außerdem gibt es keine Bedienung! Das bestärkt das Kantinengefühl. Der Ausblick ist dafür phänomenal! Es gleicht einem Panorama. Vor der Gaststätte gibt es einem geflegten Kinderspielplatz und eine Kugelbahn für dort erhältliche Holzkugeln. Knapp über der Latschenalm liegt auch noch ein kleiner See, welcher definitiv einen Besuch wert ist. Außerdem besteht die Möglichkeit mit der Isskogelbahn hochzufahren und anschließend herrunter zu wandern. Die Strecke hat für uns (Familie: zwei Erwachsene, drei Kinder) ungefähr 1,5 Stunden gedauert mit Pause. Die Strecke liegt allerdings größtenteils in der Sonne und das Gelände wechselt zwischen Wanderweg, Wiese und Straße. Alles in allem war der Aufenthalt doch sehr schön und wird in positver Erinnerung bleiben:)
5
Flugzeug81
+5
Schönste Hütte in Gerlos mit super nettem Personal. Jederzeit (Sommer wie Winter) empfehlenswert. Gerade im Winter wunderbar zum Liftschluss noch einen Kaffee genießen, um dann eine entspannte Talabfahrt zu nehmen ;-)
5
Ingo Warhier
+5
Leckeres Essen nach Hüttenart...freundliche Bewirtung...gute Rast als Zwischenstation einer Wanderung...und die Preiselbeeren schmecken doch zum Schnitzel!
5
Fabi
+5
Für Kinder ein Paradies. Sie können sich richtig austoben. Auf der Alm selbst gibt es ein gutes Angebot an Speisen uns Getränken und vor allem motiviertes, freundliches Personal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Schwarzachtal

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3354954

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1