Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Gleisdorf

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Figaro
90/100 (578 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
österreichisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Café
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zunächst einmal finde ich es sehr toll das die Pizza hier BIO ist. Das Ambiente ist zwar etwas schräg aber dennoch passend. Nachdem ich von der..."
Simon Deutsch
"Ich esse immer wieder gerne hier. Es gibt zur klassischen Karte mit sehr viel Auswahl auch noch immer etwas Saisonales. Auch für Veganer gibt's..."
D. M.
"Super gut zum essen! Heut beim Pizza holen ist mir wieder aufgefallen,wie freundlich und gut gelaunt ihr alle seid! Schön! Da kommt man immer wieder..."
Andrea T.
"Weltklasse! Nette kleine Landpizzeria -- alles Bio. Preislich OK, geschmacklich echt fein, Göße genau richtig, sehr freundliches und schnelles..."
Peter Holzer
"Nette Pizzeria. Tolles Ambiente. Die Pizza ist einfach fabelhaft. Es gibt auch Pizza nach Saison , z.B. mit Eierschwammerl oder mit Wildfleisch. Das..."
Walter Koch
"Wunderbare Pizzas, tolle Desserts. Das alles aus Bio Produkte. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Immer wieder..."
Angelika Koch
"Sehr freundlich und super leckeres Essen Pizza hervorragend Desserts sind ein Gedicht macht weiter so wir kommen sicher sehr gerne wieder ausserdem..."
Konrad P.
"Gut, schnell, passt! Antwort an @Solar-Cafe: Der Pizzateig war eher wie Pappe... ich kenn das nur, wenn der Hefe-Anteil zu gering ist. Mein eigener..."
Alexander Herzog
Gasthof-restaurant-vinothek Maurer
91/100 (215 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Hausmannskost und leckere Nachspeisen! Unbedingt vorher reservieren! Zur Spargelzeit gibt es richtig viele leckere Variationen..."
Martina Taucher
"Ambiente OK, Service sehr aufmerksam, Küche absolut top, Preis-Wert-Verhältnis ..."
wolfgang krenn
"Ein Gasthaus mit langer Tradition, das erste Mal war ich schon vor 35 Jahren hier. Im November ist das Martiniganserl zu empfehlen. Ich nahm das..."
Herwig Rehatschek
"Sehr gepflegt und die Tafelspitzsulz war ein..."
KIA-Project KAZAN
"Sehr freundliches und kompetentes Personal sehr gepflegt und das Essen ist einfach nur traumhaft. Ist zwar etwas teurer aber für die Bedienung und..."
Daniel Gimpl
"Bodenständiges Menü das schmeckt mit normaler Portionierung. Das Mittagsmenü geht sehr..."
LovelyLureProductions
"Sehr gut gespeist, reichhaltige Speisekarte auch mit regionalem Bezug, für das Gebotene günstig, zuvorkommende Bedienung, alles bestens, kann ich..."
Wolfgang Hueber
"Typisch steirisch, sehr aufmerksames Service. Ideal für Kleinkinder und Kinder (Plätze wurden kindgerecht gedeckt). Altmodischer Charme, falls man..."
Stefan Radl