Gasthof Baumgarten

Gasthof Baumgarten, Gmunden Baumgarten 15 - Gmunden

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Baumgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 181 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
60 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/09/2020
4,4
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
5,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Jochen Bake
+5
Wir waren mit unserem Wohnmobil angereist, weil man dort mit dem "Bauernleben" Konzept eine Nacht auf dem Parkplatz übernachten darf. Wir sind zwar dort nicht eingekehrt, bedanken uns aber trotzdem für die Möglichkeit. Man steht zwar nahe an einer Hauptstraße, aber die ist nachts kaum zu hören. Alternativ kann man sich je etwas weiter nach hinten stellen. Wir haben kein Wasser und Strom gebraucht, weshalb wir nicht sagen können, ob das angeboten wird. Am nächsten Morgen war das Gespräch mit dem Besitzer sehr angenehm.
5
Kathi R.-K.
+5
Sehr freundliches Personal, tolles Essen, schöne Gaststube mit Gastgarten. Preis-Leistung: Top! Für die Kinder wurden eigene Kinderstühle und Spiele bereitgestellt, was das Warten aufs Essen sehr viel leichter machte. :-) Das Essen kam schnell, die Kellner und auch der Wirt waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Es herrschte eine sehr angenehme und wohlige Atmosphäre. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Ein konstruktiver Vorschlag: Eine Wickelmöglichkeit wäre vielleicht eine Überlegung.
5
Becci Gligoric
+5
Immer alles frisch gekocht, die Portionen sind sehr großzügig. Das Personal sehr sehr nett. Kann es nur weiter empfehlen. Top Team, top Essen, top Personal. Alles einfach Weltklasse.
5
Ignaz Gartengschirdl
+5
Sehr freundliche, liebenswürdige Wirtsleute, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Uriges Lokal. Eine ganz klare Empfehlung.
5
Andreas Blume
+5
Familie Pabst sind wunderbare Gastgeber und stets bemüht, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen ist hervorragend und die Qualität der Zutaten ist 1A. Das Lokal hat ein sehr schönes schlichtes Ambiente, der Innenhof ist idyllisch. Alles in allem wohl eines der besten Landgasthäuser im Großraum Gmunden. Immer wieder gerne!
5
Jasmine F
+5
Not just excellent food, but also excellent service. They gave us great tips for exploring the area. Super Essen und total sympathischer Service mit guten Tipps für die Gegend.
5
Christine Haschka
+5
Die Speise war hervorragend, Hirschbraten mit Knödel und Rotkraut und Ganslsuppe ‼️ein Lob an die Küche

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 17:00
Dienstag:
10:30 - 17:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
10:30 - 17:00
Sonntag:
10:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Baumgarten

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 181 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 64974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1