Burger-werk

Burger-werk, Gmunden Bahnhofstrasse 14 - Gmunden

Now open

78/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Burger-werk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/02/2021
3,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
4,7
38 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/02/2021
2,5
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Jessica Caryad
+5
Ich hatte heute dort den besten veganen Burger, den ich je gegessen hab. Nur frische Zutaten und einfach suuuper lecker. Mein Mann hatte den Farmer Burger mit Rindfleisch und ist auch total begeistert. Der hausgemachte Eistee ist sehr erfrischend und nicht zu süß. Das Ambiente und die Musik sind klasse. Die Bedienung wirklich mega sympathisch. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!
5
Birgit Schabauer
+5
Wow - ein Geschmacks Erlebnis! Selten so gut vegetarisch/vegan in einem burger Restaurant gegessen! Kompliment!! Location von außen unscheinbar - innen sehr stilvoll, lädt zum länger sitzen bleiben ein. Der Inhaber sehr sympathisch, rasche und freundliche Bedienung. Komme sicher wieder! 😊
5
Thomas Kahrer
+5
Schneller freundlicher Service. Die Bürger sind sehr gut, besonders die Brötchen sind es absolut wert so bezeichnet zu werden. Sie stammen halt von einem echten lokalen Bäcker. Die Preise sind voll in Ordnung. Ein absoluter Tipp mal vorbeizukommen kann ich mit reinem Gewissen tippen. Ein Tipp noch: Es ist sinnvoll zu reservieren.
4
jen black
+4
War sehr lecker, die Bedingungen und der koch waren sehr nett. Ging auch recht schnell trotz großer Gruppe anwesend. Hat auch vegane Optionen, was mich sehr gefreut hat, mehr als Pommes essen :)
5
Justin Bleicher
+5
Wir waren im Urlaub in Gmunden und haben den veganen Cheeseburger und den Pulled Pork Burger probiert. Was soll ich sagen: genial! Wir sind uns einig, dass die beiden getesteten zu den Besten gehören, die wir je gegessen haben. Wer sich mal ein wenig auf der Webseite umschaut versteht auch warum. Absolute Empfehlung, obwohl die Wartezeit ein wenig lang war!
5
Tanja
+5
Absolut empfehlenswert! Auch vegane und vegetarische Burger! 👍
5
Michael M
+5
Von außen wirklich zum Weitergehen, drinnen rustikal einfach, der Wirt super nett, freundlich und immer zur Stelle. Die Burger ein Hammer und die besten Süßkartoffel Pommes, die ich je hatte. Wenn ihr in Gmunden seid und Burger mögt 👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 21:00
Freitag:
16:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger-werk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger-Werk

79 3 4.7 4.5
Pizzeria Bella Italia 84 4.1 5 3.5
Bamboo Running Asia 72 4.3 3.5
Seehotel Schwan 77 4.2 3.5
L'bar Lounge, Bar and Restaurant 81 4.2 4.4 3
Gasthaus Wurzenhuette 94 4.8 4.5
Traunsee Fisch & Pasta 83 3.9 4.5 4
Backhaus Hinterwirth 88 4.5 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 70458

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1