#}
Sluurpy > Restaurants in Gmunden > Restaurant Punjab

Restaurant Punjab - Gmunden - Fotoalbum

Essen war nich so gut, menge war auch etwas wenig für meinen geschmack. Ambiente hat mit einem Inder nichts zu tun.
Also, wenn jemand auf "schickie-mickie" steht, ist man hier ehrlich gesagt nicht richtig, aber wenn jemand auf richtig ehrliches und leckeres indisches essen steht, ist man hier wirklich gut aufgehoben. Ambiente sollte man nicht all zu sehr beachten. Aber das Essen schon. Es gibt viel zu Auswahl, di
Supernette Bedienung, Essen war sehr lecker und kam auch relativ schnell. Speisekarte war ca. halb omni, halb vegetarisch - viele der Speisen lassen sich vegan zubereiten, einfach bei der Bedienung anmerken. Hab mir schon eiben zweiten Besuch ausgemacht!
Authentisch, von einem Originalen Inder gekocht und einer Inderin serviert, sie macht u. a. auch den leckeren Lassi. Immer freundlich und zuvorkommend. Man kann in original Schärfe essen oder dem europäischen Gaumen angepasst, einfach dem Koch oder der Bedienung sagen, falls die Nachfrage vergessen
Vorab wir waren sehr enttäuscht das Essen wir ausschließlich scharf man konnte nichts mehr heraus schmecken das hühnchen in der sauce war noch fest und unser Naan war von Öl getrieft fritöse?? Noch dazu war die Linsensuppe auch nur scharf und sehr dünn kein bisschen cremig Und es gab leider kein B
Gute Auswahl, auch vegetarisch/vegan, für meinen Geschmack zu mild gewürzt, Service ist ok, die Kellnerin wirkte allerdings etwas genervt da wir mit zwei kleinen Kindern da waren, Atmosphäre im Lokal eher naja...
Sehr teuer, mussten unseren beilagen Reis selber zahlen, sind von einem Gericht gar nicht Satt geworden und das für diesen Preis. War aber sehr lecker.
Perfekt wie immer. Den Geschmack und Sinne von Indien kann man ohne Probleme in Gmunden in Punjab genießen. Für mich unter Top 5 meiner Restaurants.. 👍🍀👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch