Restaurant Punjab

Restaurant Punjab, Gmunden Bahnhofstrasse 51 - Gmunden

indisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Punjab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/08/2020
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/09/2020
4,8
38 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/09/2020
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
MaYo
+5
Also, wenn jemand auf "schickie-mickie" steht, ist man hier ehrlich gesagt nicht richtig, aber wenn jemand auf richtig ehrliches und leckeres indisches essen steht, ist man hier wirklich gut aufgehoben. Ambiente sollte man nicht all zu sehr beachten. Aber das Essen schon. Es gibt viel zu Auswahl, die Speise Karte ist wirklich vielfältig, die Bedienung sehr herzlich und freundlich. Und vor allem, das Essen... Das Essen ist wirklich der Hammer. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, das Essen schmeckt wirklich hervorragend...
5
Nicole Forstenpointner
+5
Supernette Bedienung, Essen war sehr lecker und kam auch relativ schnell. Speisekarte war ca. halb omni, halb vegetarisch - viele der Speisen lassen sich vegan zubereiten, einfach bei der Bedienung anmerken. Hab mir schon eiben zweiten Besuch ausgemacht!
5
Anonymous Consumer
+5
Authentisch, von einem Originalen Inder gekocht und einer Inderin serviert, sie macht u. a. auch den leckeren Lassi. Immer freundlich und zuvorkommend. Man kann in original Schärfe essen oder dem europäischen Gaumen angepasst, einfach dem Koch oder der Bedienung sagen, falls die Nachfrage vergessen wird. Hat sogar Rindfleisch auf der Karte, damit Jeder was findet, werd ich aber dort nie konsumieren, aus Respekt. Einfach mal hingehen und probieren, die Portionen sehen nur klein aus, machen aber satt. Man kommt ja zum genießen, nicht für Fressorgien à la China-Restaurant-Buffett mit Mononatriumglutamat verseuchten Essen.
4
Matthias Meistersuppe
+4
Gute Auswahl, auch vegetarisch/vegan, für meinen Geschmack zu mild gewürzt, Service ist ok, die Kellnerin wirkte allerdings etwas genervt da wir mit zwei kleinen Kindern da waren, Atmosphäre im Lokal eher naja...
5
Andrea Urban
+5
Perfekt wie immer. Den Geschmack und Sinne von Indien kann man ohne Probleme in Gmunden in Punjab genießen. Für mich unter Top 5 meiner Restaurants.. 👍🍀👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Punjab

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 64438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1