Berggasthaus Silberfuchs

Berggasthaus Silberfuchs, Gmunden Laudachseestraße 70 - Gmunden

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthaus Silberfuchs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
259 Bewertungen

Bewertungen

5
Rosko Gee
+5
Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen. Ein uriges Gasthaus mit guter Qualität und Preisleistung. Wir kommen gerne wieder. Idyllische Lage und ein schöner Gastgarten mitten in der Natur - inkl. Tieren und einem Spielplatz für Kinder.
5
Hans Pirngruber
+5
Hab mir auf der holprigen Strecke vom Laudachsee bei meinem Fahrrad einen Patschen eingefahren und hab mein Radl mit plattem Reifen zum Wirtshaus geschoben um wenigstens meinen Durst stillen zu können. Die Wirtskinder bemerkten mein Missgeschick und boten mir spontan an den Schlauch zu flicken. Ich lehnte allerdings dankend ab, da es nicht mehr weit zu meinem Auto am Gondelparkplatz war. Jedefalls sehr löblich, dass es noch so einen geschickte und hilfsbereiten Nachwuchs gibt. 🤗🚴
4
Michaela Bauer
+4
Gutes Angebot an regionalen Speisen. Im Gastgarten zu Essen war schon sehr gemütlich. Die Bedienung war wegen der Frequenz an Gästen etwas überfordert
5
David Hechfelner
+5
Richtig lecker Spielplatz neben den Tischen... Kinder glücklich Eltern auch in Ruhe den Gast Garten Geniessen und Leckereien..
5
Red „The Viking“
+5
Zum Ersten, hier findet man die Sportlichsten Wirtsleute in ganz Gmunden. Zum Zweiten, Essen ist hier qualitativ auf sehr hohem Niveau. Zum Dritten, denn nur wenn man gut und richtig ißt, kann man auch Leistung bringen.
5
Elisabeth Mitterlehner
+5
Kehren immer am liebsten hier ein wenn's zum Laudachsee geht. Sehr nette Leute, Essen sehr gut und die besten Bauernkrapfen
5
Oliver Hartl
+5
Immer wieder gemütlich! Nach dem Umbau noch viel mehr!!! Kleine Karte, aber großer Geschmack! Immer wieder einen Besuch wert!!! 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthaus Silberfuchs

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 62646

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1