Gasthaus Reiter

Gasthaus Reiter, Gmunden Voecklabrucker Strasse 7 - Gmunden

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Reiter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
198 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,0
199 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 13/03/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 13/03/2021
4,0
2 Bewertungen

TA

Traunsee-almtal
Last update on 30/11/2022
4,7
56 Bewertungen

Bewertungen

5
C. W.
+5
Heute waren wir zu dritt ohne Reservierung zum Mittagessen in diesem Gasthaus. Waren trotz vollem Lokal herzlich empfangen worden. Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen schnelle Bewirtung und sehr nette Inhaber. Kommen gerne wieder.
4
Harald Trueckl
+4
Gutes Essen, nette Atmosphäre Alles was man braucht um lecker essen zu gehen
5
Natalie Schröckmayr
+5
Sehr sympathische Besitzer und Personal, leckeres Essen und extrem gemütliche, neu renovierte Zimmer! Wir waren im Gasthaus Reiter zu Gast bei einer Hochzeit und haben uns rundum wohlgefühlt.
5
Guenter Wagenleithner
+5
Heringsschmaus war einfach superrrrr lecker. Großartiges Angebot,sehr vielfältig. Das Gasthaus Reiter ist wirklich eine Empfehlung mehr als Wert.👍👍😄
5
bine mayer
+5
Heringschmaus war ausgezeichnet, große Auswahl und alles sehr lecker geschmeckt. Wir kommen sicher wieder.
4
Guenter Theil
+4
Gute Speisen und nette Bedienung
5
Peter Hojdar
+5
Ausgesprochen gutes Essen und gemütliche Atmosphäre.
5
Peter Fellner
+5
Sehr freundliches Personal, schöne neue Zimmer in modernem Holzdesign und sehr gute Küche

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:30 - 00:00
Thursday:
09:30 - 00:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Reiter

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 63916

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1