Santorini

Santorini, Gmunden Stefan Fadinger Straße 26 - Gmunden

Now open
österreichisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Grillspezialitäten

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Santorini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 834 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
3,6
280 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Kratochwil
+5
Jederzeit gerne wieder! Hier könnte man meinen, dass Gmunden eine griechische Insel ist. Alles am Punkt gegart, super im Geschmack, wird frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Das Lokal ist sehr sauber, bis zu den Toiletten, was ich auch sehr schätze... ich wünsch dem Besitzer viele viele Gäste, weil es wirklich super gut ist...TOP
4
Erik Will
+4
Guter Grieche. Ich persönlich würde mir wünschen das die Küche authentischer ist. Nichts desto trotz... Nettes Personal, netter Chef, gutes essen. Immer wieder gerne.
5
Markus Laska
+5
Sehr gutes Essen, super Service und faire Preise, komme gerne wieder 👍👍
4
Roman Gruber
+4
Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre! Nette Bedienung!! Immer wieder gerne
5
Margit Hagenhenrich
+5
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😃
5
Günter Reischl
+5
Ja, ein weiterer Versuch in diesem Lokal. Ich war sehr zufrieden mit dem Mittagsmenü. Danach gabs den obligatorischen OUZO. Ich geh dort sicher wieder hin. Ich hoffe das Lokal bleibt auf längere Zeit dort bestehen.
5
Barbara Palacz
+5
Sehr freundlich empfangen worden und sehr gut gegessen zu einem spitzen Preis, vielen herzlichen Dank! Gerne bald mal wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Santorini

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 834 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 70756

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1