Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Gmunden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ramsaualm
88/100 (986 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliche Einkehr in idyllischer Landschaft am Laudachsee. Ein Genuss und Belohnung zugleich wenn man den Aufstieg zu Fuß oder wie in meinem..."
Hans Pirngruber
"Heute waren wir im Gasthaus Ramsaualm am Laudachsee. Vor dem malerisch-schroffen Hintergrund des Katzensteins schimmert der Laudachsee auf 894..."
foodlicious_austria
"Ein wunderschöner natürlicher Bergsee. Knapp 4 Km vom Grünberg entfernt, zu Fuß also gut zu erreichen. Im Sommer auch sehr gut für eine..."
M. W. F.
"Klasse Gastwirtschaft in malerischer Kulisse. Sehr freundliches Personal. Akzeptable Preise. Kleine, aber leckere Auswahl an Speisen. Hier macht man..."
Smo Ky
"Idyllische Lage in einem Talkessel bei einem See mit Moorwiesen. Die Bezeichnung „Alm“ ist vielleicht verwirrend, keine Kühe weiden hier...."
Gabriele Dienstl
"Immer wieder eine schöne Wanderung oder Radtour! Freundliche Mitarbeiter! Immer sehr gute Gerichte! Toller..."
Manfred Schweiger
"Auszgezeichnetes Bier vom Faß (Schloss Eggenberg) und eine herrliche Kulisse. Perfekte Einkehrmöglichkeit am wunderschönen..."
Jakob Höbarth
"Sehr gutes, tolles Essen, freundliches Team, wenn auch Selbstbedienung, aber das sollte am Berg für niemanden ein Problem sein. Und der Blick auf..."
Hans Enser