Cafe Konditorei Nussbaumer

Cafe Konditorei Nussbaumer, Gmünd Hauptplatz 23 - Gmünd

Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Nussbaumer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
412 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/03/2020
5,0
1 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 13/09/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franz Boyer
+5
Sehr nettes und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre im Inneren des Lokals. Man kann auch im Freien unter den Sonnenschirmen sitzen. Cappuccino und Topfenstrudel mit einer Kugel Eis, war sehr sehr gut. Jedem zu empfehlen.
5
Alexander Schwarz
+5
Hier fühlt man sich wohl, Top Service mit einem perfekten Angebot. Immer wieder nette Gespräche mit dem Chef....! ;-)
5
Marie-Claire Jannine
+5
Super Service - hier fühlt man sich sehr wohl! Das Eis und die Süßspeisen sind sehr schmackhaft, die Kaffeespezialitäten sind ebenfalls perfekt zubereitet. Der Außenbereich bietet viel Platz (auch schattig), sodass man bestimmt einen Tisch findet. Klare Empfehlung!
5
Andreas Bübl
+5
Köstliches, sehr empfehlenswertes Eis. Nette freundliche Bedienung. Waren schon öfter hier und sind jedes mal begeistert. Vielen Dank
5
Bianka Eller
+5
Sehr schön am Hauptplatz gelegen. Wir hatten den Speckteller und Topfenstrudel. Beides war sehr gut. Service war prima. Preise waren angemessen.
4
Sven Eller
+4
Lokale Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre und mit sehr netter, schneller Bedienung. Und das alles zu annehmbaren Preisen.
5
B. Rainfields
+5
Feinste Kaffee- und Tortenauswahl wird hier geboten und bei sonnigem Wetter ist der Gastgarten am Hauptplatz ein wundervoller Platz zum Verweilen!
5
Christoph H
+5
Gutes Eis und sehr freundliche Bedienung. Preise sind angemessen. Man sitzt sehr bequem in der Fußgänger Zone der Altstadt. Mur wurde leider statt eines Amarenabecher ein Amarettobecher gebracht. Sie hätten ihn mir auch ausgetauscht aber ich blieb dabei und er war ausgezeichnet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Nussbaumer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1