Döllerer's Genusswelten

Döllerer's Genusswelten, Golling an der Salzach Am Marktplatz 56 - Golling an der Salzach

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Döllerer's Genusswelten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
237 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
358 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,4
140 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,7
611 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia J.
+5
Immer wenn wir im Skiurlaub sind, besuchen wir das Döllerers Wirtshaus. In diesem Jahr haben wir uns mal in das Restaurant gegangen und haben uns das 5-Gänge Oberjoch-Menü gegönnt. Wenn die Portion erst sehr klein aussahen, wurden wir alle satt. Zwischen den Gängen kam immer noch ein Gruß aus der Küche und so waren wir nachher bei 8 Gängen. Es war ein besonders schöner Abend. Kann ich nur empfehlen!
4
Michaela Bauer
+4
Gut gegessen und auch ein bemühter Service. Jedoch das Preisniveau empfand ich als zu hoch
5
Jonas Jungmann
+5
Nur bei wirklich hervorragenden Restaurant Erfahrungen gebe ich hier eine Bewertung ab - und die heutige ist eine solche. Das Ambiente (ich saß draußen und hatte Glück ohne Reservierung am Freitagabend noch einen Tisch zu bekommen) ist richtig schön. Der Service (mit sehr gepflegter und traditioneller, aber gehobener Uniform) war rundum aufmerksam und freundlich. Und das Wichtigste: das Essen (Milchkalbsbries) war hervorragend. Direkt für ein Wiederkommen gespeichert! Danke an die Küche und den Service 👏🏻
5
Gerald Maierwieser
+5
Kurzurlaub von 19.5.bis 21.5.2022 Personal sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Wir hatten ein 6-Gang Überraschungsmenü mit Weinbegleitung - Hervorragend !! Für die gebotene Qualität auch preislich in Ordnung. Das Zimmer war zur Straßenseite daher etwas laut bei geöffnetem Fenster aber groß und gemütlich.
5
Quirin Kuhnert
+5
Trüffelmenü war fantastisch gekocht, Service war äußerst freundlich. Ein bisschen Trüffel oben drüber könnte man inkludiert, aber das ist nur eine persönliche Randnotiz!
5
Maxi von Milian VR
+5
Sehr gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, vielen Dank
5
Siegfried Mathiae
+5
Fantastisch leckeres Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
5
Renate Herzog
+5
Haben heute unseren 54. Hochzeitstag im wunderschönen Gastgarten gefeiert . Wir wurden von Frau Döllerer herzlich empfangen und das Gourmet Essen war ein Traum, jeder Gang ein Genuss, eine Explosion für den Gaumen . Der Somilier hat uns die dazupassenden Weine präsentiert, sehr fachmännisch und unaufdringlich. Herr Döllerer hat uns sogar mit einem Törtchen mit Kerze persönlich gratuliert. Es war ein herrlicher Tag mit exquisiten Essen. Wir haben schon bei vielen Hauben Köche gegessen, aber das heute war das Beste von allen. Unser Kompliment. Also nix wie hin, sie werden begeistert sein.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Döllerer's Genusswelten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 0 6244 4220 0

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1