Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Golling an der Salzach

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Döllerer's Genusswelten
91/100 (1346 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Immer wenn wir im Skiurlaub sind, besuchen wir das Döllerers Wirtshaus. In diesem Jahr haben wir uns mal in das Restaurant gegangen und haben uns..."
Claudia J.
"Gut gegessen und auch ein bemühter Service. Jedoch das Preisniveau empfand ich als zu..."
Michaela Bauer
"Nur bei wirklich hervorragenden Restaurant Erfahrungen gebe ich hier eine Bewertung ab - und die heutige ist eine solche. Das Ambiente (ich saß..."
Jonas Jungmann
"Kurzurlaub von 19.5.bis 21.5.2022 Personal sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Wir hatten ein 6-Gang Überraschungsmenü mit Weinbegleitung -..."
Gerald Maierwieser
"Trüffelmenü war fantastisch gekocht, Service war äußerst freundlich. Ein bisschen Trüffel oben drüber könnte man inkludiert, aber das ist nur..."
Quirin Kuhnert
"Sehr gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, vielen..."
Maxi von Milian VR
"Fantastisch leckeres Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames..."
Siegfried Mathiae
"Haben heute unseren 54. Hochzeitstag im wunderschönen Gastgarten gefeiert . Wir wurden von Frau Döllerer herzlich empfangen und das Gourmet Essen..."
Renate Herzog
Restaurant Adler
90/100 (818 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles Lokal. Speisen, Getränke, Service, Ambiete: tip/top. Hier gibt es nichts zu "meckern". Marillenködel 1A!! Lokal empfehle ich sehr..."
Johannes Goellner
"Rupert und sein Team haben uns ein unvergessliches Hochzeitsmenu kreiert. Der Service war super. Von vielen Gästen wurde das Essen gelobt. Vor allem..."
Maximiliane Siebing
"Sehr nette, freundliche Personal! Immer wieder neue Speisekarte! Leckeres Essen, gute Atmosphäre! Ich gehe immer wieder dorthin! Ich kann nur..."
Kitti Sebestyén
"Am letzten Wochenende speisten wir vorzüglich beim Adler. Das 5 Gänge Menü war geschmacklich Top, gut aufeinander abgestimmt und auch die..."
Hunter S. Thompson
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und absolut leckeres Essen. Man merkt, hier steckt Herzblut drin. Absolut..."
Mona Stangley
"Ambiente, Essen, Service...einfach nur bestens..T.Bone war der Hammer! Weinberatung per exellance...wir kommen gerne..."
Wolf Danninger
"Wir waren vorletzte Woche im Gasthof Adler und sind mehr als begeistert :) das Ambiente ist wunderschön. Willi hat uns für unsere Hochzeit ein..."
Anna Schwager
"Super Auswahl und sehr 😋 lecker ... Ambiente echt top Freundliche Bedienung und Preis war auch ok 👌 super netter..."
Wolfgang Wagensonner
Whitestone Logo 111
95/100 (1141 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Pizza
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckere Pizza, bei der die Xtra-scharfe Pizza auch wirklich sehr scharf..."
Jonas
"Haben hier köstliche Pizza und frisch Gezapfte in angenehmer Atmosphäre genossen. Preis-Leistung war top. Bedienung sehr aufmerksam&freundlich. Top..."
Nila Newman
"Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Extrem freundliche und schnelle Bedienung! Pizza, Burger und Salate sind außergewöhnlich! 360g Burger um..."
Skywalker 777
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Pizzen sind erstklassig auch der putenstreifensalat ist super. Der Preis mehr als fair komme gerne wieder..."
Manuel Pauschek
"Sonntag 12.6.2022 um 19 Uhr. Das lokal war voll ausgebucht. Trotzdem wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen mit ein wenig Wartezeit einen..."
Sandra Eder
"Ich muss wirklich sagen ich bin überzeugt von diesen Restaurant. Nicht nur wegen ihrer ausgezeichneten Küche die mir eine perfekte Pizza machten,..."
Max Peter
"Die Pizzen werden selbst gemacht und mit Liebe belegt. Der Teig ist äußerst dünn. Der Geschmack fast wie in..."
Stefan Praxmarer