Goldener Ochs

Goldener Ochs, Golling an der Salzach Markt 48 - Golling an der Salzach

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Ochs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 93 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/06/2020
4,0

Bewertungen

5
Herchenbach Straße
+5
Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und übernachteten im Hauslwirt. Das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und hatte eine kleine Terrasse. Das Abendessen war absolut lecker und auch das Frühstück in dem großen hellen Raum mit herrlichem Blick auf die Berge ließ keine Wünsche offen. Auffällig freundlich war das gesamte Personal. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht gut bewirtet. Eine ganz klare Empfehlung!
5
TheKarakov
+5
Zum zweiten mal schon dort übernachtet und immer noch top. Die Lage ist sehr gut genau im Zentrum vom Ort und Parkplätzen vor dem Hotel. Für Urlauber mit Fahrrädern diese können im Hotel untergebracht werden. Restaurant im Hotel super Fleischteller und Apfelstrudel Weltklasse. Frühstück auch top große Auswahl. Zimmer sehr gut mit großem Badezimmer und toller Aussicht. Alles in allem sehr zu empfelen.
5
Gassi senior
+5
Der Empfang vom Chef Persönlich war herzlich und Sympatisch.Er pflegt seinen Kontakt mit Gästen.Egal ob Arbeiter oder Urlauber.Die Zimmer waren modetn und geschmackvoll eingerichtet.Ich hatte ein Zimmer auf der hinteren Seite,das war absolut ruhig.Das Essen im Restaurant ist preislich in Ordnung und qualitativ Top.Ich bestellte die Rindsuppe mit Tiroler Knödel.Die waren übrigens 2 Stück und danach dasHauspfandl.Ebenfalls reichlich.3 Stück Schweinsmedalions mit Pilzrahmsosse und Butterspätzle. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
4
Daniel Schönenberger
+4
Das Essen war sehr gut (Reh geschnetzeltes) und das Personal sehr freundlich und ging auf sonderwünsche ein. Das Ambiente ist sehr einladend und sehenswert, man fühlt sich willkommen. Gerne werden wir wenn es sich ergibt da einkehren.
4
Peter Sirsch
+4
Freundliches Personal, sehr sauber, gut erreichbarer Fahrradabstellraum, hat alles super gepasst.
5
Hans Wegendt (Veilchen04111974)
+5
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, sehr gemütliches Ambiente. Das Essen ist wahnsinnig gut also mehr als ausgezeichnet. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Egal ob der Chef oder eine Kellnerin, alle sehr sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Ochs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldener Ochs

75 4 3.5
Müllers Deli Golling 90 4.4 5 4
Restaurant Adler 90 4.6 4.8 4.5
Gasthof Göllhof 90 4.5 4.5
Gasthof Pass Lueg Hohe 90 4.4 4.5
Gasthof Abfalter 92 4.7 4.5
McDonalds Golling 70 3.1 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 93 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43624443720

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1