Whitestone Logo 111

Whitestone Logo 111, Golling an der Salzach Bahnhofstraße 111 - Golling an der Salzach

international
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Whitestone Logo 111?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,9
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,6
313 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
4,7
409 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
5,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
5,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jonas
+5
Sehr leckere Pizza, bei der die Xtra-scharfe Pizza auch wirklich sehr scharf ist.
5
Nila Newman
+5
Haben hier köstliche Pizza und frisch Gezapfte in angenehmer Atmosphäre genossen. Preis-Leistung war top. Bedienung sehr aufmerksam&freundlich. Top für eine Rast auf der Durchreise oder auch um den Abend mit einer Runde Dart ausklingen zu lassen :)
5
Skywalker 777
+5
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Extrem freundliche und schnelle Bedienung! Pizza, Burger und Salate sind außergewöhnlich! 360g Burger um 12 Euro! Wir waren an 2 Tagen dort. Gerne wieder!
5
Manuel Pauschek
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Pizzen sind erstklassig auch der putenstreifensalat ist super. Der Preis mehr als fair komme gerne wieder wen ich da bin.
5
Sandra Eder
+5
Sonntag 12.6.2022 um 19 Uhr. Das lokal war voll ausgebucht. Trotzdem wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen mit ein wenig Wartezeit einen tollen Platz.
5
Max Peter
+5
Ich muss wirklich sagen ich bin überzeugt von diesen Restaurant. Nicht nur wegen ihrer ausgezeichneten Küche die mir eine perfekte Pizza machten, auch wegen ihrer netten Bedienungen die sich stets um einen kümmern. Die Speisekarte ist perfekt für meinen Geschmack, nicht zu vollgestopft sondern im richtigen Stil für diese Art Pizza-Bar. Von der Innenausstattung/Personal und Essen ganz zu schweigen ist der Ausblick unbezahlbar. Ich bin sehr zufrieden👍
5
Stefan Praxmarer
+5
Die Pizzen werden selbst gemacht und mit Liebe belegt. Der Teig ist äußerst dünn. Der Geschmack fast wie in Italien.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 02:00
Mittwoch:
14:00 - 02:00
Thursday:
14:00 - 02:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Whitestone Logo 111

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6244 30093

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1