Restaurant Adler

Restaurant Adler, Golling an der Salzach Markt 58 - Golling an der Salzach

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 878 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
260 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,8
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,5
308 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Johannes Goellner
+4
Tolles Lokal. Speisen, Getränke, Service, Ambiete: tip/top. Hier gibt es nichts zu "meckern". Marillenködel 1A!! Lokal empfehle ich sehr gerne.
5
Maximiliane Siebing
+5
Rupert und sein Team haben uns ein unvergessliches Hochzeitsmenu kreiert. Der Service war super. Von vielen Gästen wurde das Essen gelobt. Vor allem die Zusammenarbeit und die gemeinsame Entwicklung des Hochzeitsmenu waren sehr angenehm und freundlich. Wir kommen gerne wieder auf euch bei anderer Gelegenheit zurück :)
5
Kitti Sebestyén
+5
Sehr nette, freundliche Personal! Immer wieder neue Speisekarte! Leckeres Essen, gute Atmosphäre! Ich gehe immer wieder dorthin! Ich kann nur empfehlen! 🤗👍
4
Hunter S. Thompson
+4
Am letzten Wochenende speisten wir vorzüglich beim Adler. Das 5 Gänge Menü war geschmacklich Top, gut aufeinander abgestimmt und auch die Präsentation war sehr toll, wie man unschwer am Foto erkennen kann. Wir saßen im Aussenbereich (Innenhof) und alle Plätze waren nach und nach belegt. Glücklicherweise ist der Verkehrslärm dort gedämpft, denn leider haben die Prolos mit ihren zu lauten Fahrzeugen im Sommer und Abends halt Hochsaison. 1 Stern Abzug gibt‘s leider für den Service, der zu Beginn zwar freundlich, bemüht und schnell war, jedoch leider im Laufe des Abends stark nachließ, was dazu führte das wir zwischen den letzten 3 Gängen jeweils eine Wartezeit von 20-25 Minuten hatten. Das (vorzügliche!!) Dessert wurde letztlich von der Küche serviert. Bei den Getränken sah‘s zwischendurch auch leider mager aus. Wie es zu den Verzögerungen kam erschloss sich uns nicht, denn der Aussenbereich war zwar voll, drinnen saßen jedoch immer nur gut 5-8 Personen. Alle in allem waren wir aber zufrieden und werden bestimmt wieder zu Gast sein.
5
Mona Stangley
+5
Tolles Ambiente, freundliches Personal und absolut leckeres Essen. Man merkt, hier steckt Herzblut drin. Absolut empfehlenswert.
5
Wolf Danninger
+5
Ambiente, Essen, Service...einfach nur bestens..T.Bone war der Hammer! Weinberatung per exellance...wir kommen gerne wieder
5
Anna Schwager
+5
Wir waren vorletzte Woche im Gasthof Adler und sind mehr als begeistert :) das Ambiente ist wunderschön. Willi hat uns für unsere Hochzeit ein „3-Gänge-Menü-Testessen“ gezaubert und es war so unglaublich lecker. Die Auswahl der einzelnen Komponenten war der absolute Hammer. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal ;) Wir sind super happy, dass Willi an unserer Hochzeit für uns und unsere Gäste kocht und freuen uns riesig darauf :)
5
Wolfgang Wagensonner
+5
Super Auswahl und sehr 😋 lecker ... Ambiente echt top Freundliche Bedienung und Preis war auch ok 👌 super netter Abend

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Adler

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 878 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6244 4795

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1