Müller's Deli - Coffeehouse & Restaurant

Müller's Deli - Coffeehouse & Restaurant, Golling an der Salzach Markt 53 - Golling an der Salzach

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müller's Deli - Coffeehouse & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 78 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/10/2020
4,4
Facebook
Facebook
Last update on 15/09/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
catha rina
+5
Ausgezeichnetes Frühstück zu angenehmen Preis! Sehr freundliche Bedienung. Modernes Ambiente!
5
Paul D
+5
Exzellenter Café und sehr freundliches Personal. Der Veggie Burger ist auch sehr zu empfehlen 👌
5
Annika
+5
Sehr schönes und stilvolles Lokal! Die Musik war vielleicht ein wenig zu laut aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Das Deli Frühstück war ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut! Frische Säfte, gute Käseauswahl und außerdem schön angerichtet! Wirklich ein wunderbares Frühstück! Ich komme auf jeden Fall wieder!
4
Jürgen Grüneisl
+4
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Getränke und auch das Essen kamen sehr schnell. Der Burger den ich gegessen habe war sehr gut. Einzig die Pommes als Beilage waren ein bisschen wenig. Toiletten sind sehr sauber. 👍🏻
5
Bettina Böckl
+5
Ich habe mich zu einem Frühstück getroffen und war vom Team und dem Frühstück sehr begeistert. Ich hoffe das Müllers Deli die schweren Zeiten mit dem Lockdown überstehen kann und wir uns alle gesund bei einem so gutem Frühstück wieder treffen werden. Alles Gute.
5
Ronja S
+5
Sehr gemütliches, stilvolles Café mit sehr netter Besitzerin. Wärmstens zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Haben dort nicht nur ein leckeres Bier sondern auch wertvolle Tipps für die nächsten Tage bekommen.
5
Cotton Eye
+5
Wir waren heute als Familie im Müllers Deli zum Essen ! Ich kann die Meinung der Negativ Bewerter nicht im geringsten bestätigen . Das kleine Lokal war komplett voll mit Gästen . Es war kein Tisch mehr frei und trotzdem war die Kellnerin über die Massen bemüht und aufmerksam- von Überforderung keine Spur . . Essen war schnell serviert . Kleine Info über die Sehenswürdigkeiten in und um Golling inklusive . Preis Leistung Top 👍🏻👍🏻 Menü mit Suppe um 9,90 und es war eine sehr große Portion . Kinder bekamen günstig , sehr gute Nuggets inkl Lutscher was sehr viel Freude auslöste. Für ein Restaurant war der Cafe überdurchschnittlich gut und von hervorragender Qualität ! Kann man wirklich sehr empfehlen . Küche gibt’s auch am Nachmittag durchgehend , was mit Kinder schon toll ist . Wir waren alle sehr zufrieden und kommen sicher wieder , wenn wir mal wieder in der Nähe sind !

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–20.00
  • Dienstag: 9.00–20.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müller's Deli - Coffeehouse & Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 78 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43624430529

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1