Pizzeria Siena

Pizzeria Siena, Gosau Schulstrasse 18 - Gosau

italienisch
• Pizza
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Siena?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
431 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/09/2020
4,2
234 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
no name
+5
Super Pizzen mit Blick auf die Berge. Hier ist der Kunde der absolute König und er erfährt absolute Freundlichkeit! Auch gut mit Kindern zu machen! Solltet ihr lieber in der Ferienwohnung essen wollen, auch kein Problem! Die Pizzen gibts auch zum mitnehmen! Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Hallenbad liegt direkt daneben. Einzig, dass das Lokal nur über eine Treppe zu erreichen ist, könnte für Menschen mit Beeinträchtiungen schwierig sein!
5
NORBERT Schiffbänker
+5
Ein erstklassiges Pastagericht! Nudeln, griechischer Käse, Oliven und Schinken: Eine große Portion und richtig gewürzt! Köstlich! Habe leider aufs Fotografieren vergessen.
5
Magdalena Ott
+5
Wir waren zum ersten Mal da. Die Pizza war sehr lecker und der Service extrem freundlich :)
5
Jil Ftgs
+5
Waren zum 2ten mal dort, Pizza sowie auch Pasta sehr lecker und nur zu empfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder 🍕🍝😍
4
Bertram Meinelt
+4
Die Pizza war wirklich lecker aber die Einrichtung und das Rauchen im Restaurant....naja!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Siena

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Siena

83 4.2 4
Gasthaus Echo 91 4.6 5 4.5
Gasthof Gosausee 84 4.3 4
Hotel Sommerhof 90 4.5 4.5
Gosauschmied 76 4.1 3.5
Das Horn restaurant 80 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6136 20079

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1