Brandwirt Gasthof

Brandwirt Gasthof, Gosau Pass Gschütt 1 - Gosau

Café
• europäisch
• österreichisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brandwirt Gasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
273 Bewertungen

Bewertungen

4
J B
+4
Wir waren zu sechst Vorort und haben zum Glück keine Reservierung gebraucht. Die Speisekarte ist von der Auswahl groß und für jeden was dabei! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service hat auch gepasst. Was ich ein bißchen bemängeln muss, ist die Menge der z. B. Pilze. Wenn dies schon auf der Karte aufgeführt ist, sollte das Gericht vielleicht mehr als 3 Stück enthalten. Dies war beim Holzknechtsteak und beim gefüllten Hausschnitzel der Fall. Ich kann die Lokalität aber auf jeden Fall weiter empfehlen.
5
Jan Schmidtbauer
+5
Wir haben dort gut gegessen. Preis und Leistung passen gut zusammen. Die Bedienung war schnell und freundlich, auch als die Tische alle voll waren und es viel zu tun gab.
5
David Seifert
+5
Nettes Personal. Haben nur auf der Durchreise hier gehalten. Es gibt Pizza, die man sich selbst zusammenstellen kann. Meine war trotzdem, dass ich nur "scharf" und nicht "sehr scharf" bestellt hab, so scharf, dass ich sie kaum essen konnte. Also Vorsicht. ;-) Geschmacklich war's einwandfrei.
4
Peter Müller
+4
Prima Gasthof in sehr guter Lage mit ausgezeichneter Küche, sehr angagierten Personal, guten schlafbaren Betten und sauberen Zimmern. Die Bäder und Zimmermöbel sind aber in die Jahre gekommen. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig, Gasthof kann weiter empfohlen werden.
5
Janette Brunco
+5
Waren zweimal zum Essen hier. Es hat super lecker geschmeckt! Pizza war super lecker! Im Allgemeinen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!
5
Karl Fitzinger
+5
Spät, aber doch😂 Ich kann nur positives berichten. Das Zimmer war ok und das Essen war der Hammer👍 Wenn ihr mal den besten Schmarren essen wollt, dann müsst ihr zum Brandwirt fahren.
5
Bettina Thomas
+5
Sehr schön gelegenes Restaurant. Traumhafter Blick zum Dachstein Gebirge. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Essen sehr gut. Und es gibt hier durch gehend warme Küche.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brandwirt Gasthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brandwirt Gasthof

79 4.3 3.5
Sonnenalm Gosau 85 4.5 4
Gosauer Kirchenwirt 91 4.6 4.5
Gosauschmied 76 4.1 3.5
Das Horn restaurant 80 4.4 3.5
Go-Gosau Alm 75 3.9 4 3
Ze-Café 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6136 8226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1