Vivere Im Parkcafe
Obere Dorfstrasse 1, 8431 - Gralla
Aktualisiert am
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 8 Personen
+2
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+43 3452 76954
🌐 Website:
http://www.viveregralla.at
📍
Adresse:
Obere Dorfstrasse 1, Gralla
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
354
Google Bewertungen
Tolles Angebot und sehr gutes Frühstück. Man fühlt sich wohl und wird sehr nett bedient. Man möchte gar nicht mehr nach Hause gehen. Kommen wieder. Ach und der Chef ist sehr lustig.
Google
Lage: mitten im Herzen von Gralla liegt das Parkcafe, Vivere.
Der Empfang war sehr herzlich, die Lage im wunderschönen malerischen Ortskern von Gralla, umgeben von Bäumen und Blumenkästen.
Wir waren Frühstücken. 3 verschiedene Frühstücksvarianten. Jede davon ein eigenes wunderschön malerisch angerichtetes Bild mit leckeren hoch qualitativen Produkten.
Service: freundlich und rasch
Wir kommen wieder, schon weil wir auf die italienischen Spezialitäten neugierig sind
Mehr lesen
Google
Das Frühstück war schön angerichtet aber preislich finde ich das nicht gerade wenig... Kaffee, etc. kostet nochmal extra. Was aber wirklich eine Frechheit war, ist das " Parkcafe Kids" was laut Karte 1Semmel, Butter, Marmelade, Honig, Nutella UND Müsli sein sollte...bekommen haben wir eine Marmelade Semmel!! Auf Nachfrage wegen dem Müsli hieß es das keines dabei ist. Also 4,10€ für eine Semmel mit Marmelade finde ich etwas heftig....sollte vielleicht mal in der Karte nachgelesen werden was drinnen steht......wir werden nicht wieder kommen. Da hilft das schöne Ambiente und die nette Kellnerin leider auch nichts....
Mehr lesen
Google
Schöne Lage im Zentrum von Gralla,
nette freundliche Bedienung
eine große Auswahl an Frühstück Angeboten
Die Vielfalt auf der Frühstückplatte
Sehr gut auf Preis Leistung
da komme ich wieder
Google
Sehr leckeres Essen. Super Pizza. Sehr freundliches Personal.
Google
Ich war hier schon mehrmals Pizza essen, immer sehr gut. Leider stört mich, dass fast jedes mal der Besitzer mit seinem Hund herumspielt. Wenn man dann bedient wird wäscht er sich nicht mal die Hände. Auch nicht wenn er in die Küche geht. Manchmal ist das auch beim Servicepersonal zu sehen. Es ist auch nicht sehr appetitlich wenn ich beim Essen bin und der Hund am Nebentisch "verköstigt" wird. Ich bin auch ein Tierfreund, aber in der Gastro hat so ein Verhalten nichts verloren. Mich würde es freuen wenn sich das in Zukunft ändern würde.
Mehr lesen
Google
Schönes Ambiente, nette Bedienung, würdiger Standort, sehr gute Speisen, einzig die Preise sind vereinzelt zu hoch !
Google
Sehr nette, kommunikationsfreudige Bedienung und eine unglaublich gute Pizza, sehr empfehlenswert!! Werde auf jeden fall wiederkommen!
Google
Andere Optionen in Gralla erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
