Restaurant Murmockerl

Restaurant Murmockerl, Gralla Obere Murstraße 21 - Gralla

österreichisch
• europäisch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Murmockerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1041 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,4
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,8
502 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/02/2020
4,5
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/05/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Klaus Schiefer
+5
Wie so oft ein gelungener Abend in einer entspannenden und mit dem Kamin auch gemütlichen Atmosphäre bei ausgezeichnetem Essen (Der Meeresfrüchteteller ist immer ein Hit und es gibt kaum ein besseres Filetsteak in der Gegend), mit einer sehr guten Wein und Spirituosenauswahl. Die Preise sind für diese Qualität absolut in Ordnung und die Leistung seit Jahren konstant - volle Punkte!!!
5
SILVA ZÖTTL
+5
Traumhaft schönes Lokal ,hervorragendes Essen, super Atmosphäre, sensationelle Weine... Unbedingt einen Besuch wert zum entspannen und genießen!!!
5
Thomas Prietl
+5
Gute Küche , gepflegtes Ambiente, freundliches und sehr professionelles Service. Wir haben uns trotz viel Betrieb am Vatertag wohl gefühlt. Gut und freundlich, leider aber so teuer das wir uns dieses Lokal nur zu besonderen Anlässen leisten können.
4
Columbo xp
+4
Ausgezeichnete Küche in angenehmer gepflegter Atmosphäre. Gemütlich eingerichtete Räume, der Gastgarten liegt im Grünen und gesamt ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich, ein Kellner ist etwas mit pfiffigem Spruch am Weg, meint es aber nicht böse. Die Preise sind eher im gehobenen Bereich angesiedelt. Würde mir mehr steirische Küche wünschen, nicht nur Backhendl oder Wurzelfleisch.
5
Thomas Windisch
+5
Haben hier mit Freunden (die Stammgäste sind) einen wundervollen Abend verbracht und ich muss sagen, sie haben nicht übertrieben. Ambiente, Service und Weinkarte sind Top, die Speisen exzellent in Geschmack und Präsentation. Und das ganze zu vernünftigen Preisen :) Vielen Dank auch für den herausragenden Kaiserschmarrn und die damit assoziierten Kindheitserinnerungen - So einen perfekten Kaiserschmarrn hab ich nämlich erst einmal in meinem Leben (als Kind) gegessen und dem Gefühl jagte ich bis zu meinem Besuch hier hinterher.
5
Martin R
+5
Hatten das Schlemmermenü Oktober und da hat einfach alles gepasst. Ambiente Service und vorallem das 6 gänge Menü plus Gruß aus der Küche. Einfach ein Erlebnis.
5
Alois Deutschmann
+5
Ausgezeichnet! Service: 1, Essen: 1, Ambiente: 1! Der Chef ist ein geborener Wirt. Immer einen Witz parat! Sehr nett! Nur zum weiter empfehlen!
5
alois behek
+5
Meiner Meinung nach, gehört das Murnockerl zu den besten Restaurants der Steiermark! Essen perfekt! Service perfekt! Weine perfekt! Vor allem das Menü ist immer der Hammer 👍👍👍👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Murmockerl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1041 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3452 73303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1