Gramaphon

Gramaphon, Gramastetten Marktstraße 18 - Gramastetten

österreichisch
• europäisch
• Bar
• Café
• Pub

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gramaphon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
298 Bewertungen

O

Oeticket
Last update on 12/02/2020
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Vogl
+5
Schmuckes, modernes Lokal im Herzen von Gramastetten. Allein der Name macht schon neugierig und ist angesichts der Lage ziemlich originell gewählt 👌. Mit der modernen und gemütlichen Einrichtung fühlt man sich gleich wohl und bleibt gerne, egal ob zum Essen🍝 oder nur für ein (paar) Getränke🥃🍺🍸🍹🍷. Obwohl oder vielleicht gerade wegen der eher kleinen Karte war das Essen sehr lecker und alle Gerichte (auch die der Nachbartische) ansprechend präsentiert. Bemerkenswert auch: das Personal war sehr freundlich, sympathisch und bemüht🙋🏼. Der Inhaber selbst nahm sich sogar mitten im Betrieb die Zeit uns den direkt unter dem Lokal gelegenen Saal für diverse Feierlichkeiten🎉 zu zeigen und all unsere Fragen zu beantworten. Ganz wichtig zum Schluss: auch der Kaffee (Cappuccino)☕ ist sehr gut!
5
Wolfgang Grüner
+5
Waren gestern Abend zu Gast und durften die herzliche Atmosphäre zum ersten mal genießen.....und sicher nicht das letzte mal😎 Freundliches Personal...Gute Küche ....und faire Preise...👍
5
FEROX XOREF
+5
Geburtstagsfeier meines vollendeten 26ten und startenden 27ten und meines Erstgeborenen vollendeten 1sten und startenden 2ten lebensjahres am 24.4.2022 im GRAMAPHON Gramastetten. Muss echt sagen bin stolz und beeindrukt das es so super und schön gelaufen ist auch HERZLICHSTEN DANK an den jungen SCHEF des Restaurantes der uns das alles zur verfügung gestellt und erlaubt hat und seiner zuforkommenden lieben und freundlichen KELLNERIN die uns jeden wunsch erfüllt hat der geäußert wurde, solche LEUTE gibts auch nicht mehr viele auf der welt muss man auch mal sagen Respekt und vielen Dank
5
David W
+5
Tolles Essen und super Service! Mitarbeiter sehr freundlich und 3G-Regeln werden immer konsequent kontrolliert. Die Mittagsmenüs unter der Woche sind auch immer sehr gut!
5
Sue Cerlier
+5
Auch in der momentanen Lage will man auf kulinarischen Genuss nicht verzichten. Ob Produkte zum selbst fertig kochen (Burger), Mittagsmenüs, der großartigen SushiPlatte oder dem sensationellen Brunch gibt es immer etwas zum mitnehmen. Infos was man wann bekommt, gibt es immer aktuell auf der Website.
5
Lukas
+5
Geniales Lokal und eine Top Speisekarte!!!! Ps. Der Sonntags Brunch ist ein muss
5
Daniel Füreder
+5
Alles Perfekt umgesetzt! Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Vom Essen, Getränke und Location alles top organisiert und hergerichtet! Auch die Brunchbox für zuhause sehr zum empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gramaphon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gramaphon

91 4.6 4.5
Leone 86 4.2 4.8 3.5
Gasthaus/Jausenhof Etzlberger 82 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7239 70017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1