Kirchenwirt Kogler

Kirchenwirt Kogler, Gratwein Am Kirchberg 18 - Gratwein

österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kirchenwirt Kogler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 72 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/06/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Axel J
+5
Das Gasthaus ist sehr schön hergerichtet und mit viel Liebe dekoriert. Wir waren als kleine Gruppe da, so konnten wir unterschiedliche Gerichte bestellen und uns durchkosten. Suppen waren auch alle gut und heiß. Uns hat alles sehr gut geschmeckt! Der Isabella Frizzante ist sehr zu empfehlen. :) Da die Portionen recht groß sind, hatten wir diesmal leider keine Gelegenheit auch eine Nachspeise zu genießen. Wir müssen also wieder kommen und freuen uns schon sehr darauf! :)
5
Siegi
+5
Richtig gemütlich! Zuvorkommend, äußerst freundlich mit Charme und Witz würden wir bedient. So stellen wir uns einen Restaurant Besuch vor. Wiederholungen wurden ausgesprochen 👍😜 Das Essen, welcherlei Gerichte auch immer, waren TOP!
5
Ulrike Elsener-Perne
+5
Wir haben die Taufe unserer Enkelin im Gasthof gefeiert. Ein super motiviertes Personal, bei dem auch der Schmäh rennt und das sehr aufmerksam ist. Ein großes Lob an die Crew. Das Essen ist hervorragend und reichlich, man merkt das hier frisch gekocht wird. Und zu guter Letzt: der Gastraum war sehr schön hergerichtet und liebevoll dekoriert. Ich kann das Gasthaus jedem empfehlen der eine Feier ausrichten möchte.
5
Walter Langmann
+5
Sehr gutes Lokal. Das Personal ist wirklich unglaublich nett und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet und die Qualität sehr gut. Preis/Leistung stimmt. Definitiv ein Lokal zum Wiederkommen!
5
Jasmin
+5
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen schmeckt sehr köstlich und wird ganz hübsch angerichtet. Obendrein ist es ein sehr schönes Ambiente wo man sich wohl fühlt. Und das allerwichtigste : es wird nicht mit den Portionen gegeizt 😊 für alle hungrigen Personen - euer Herz wird aufgehen und ihr werdet glücklich und satt den Kirchenwirt verlassen. Immer wieder gerne.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 21:00
Mittwoch:
15:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kirchenwirt Kogler

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 72 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643421841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1