Sluurpy > Restaurants in Graz > Osteria Dei Sensi

Bewertungen Osteria Dei Sensi - Graz

Stefan Messner
Sehr gutes Essen in einem authentischen Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Der Service war hervorragend und das Essen ein Traum. Die offenen Weine sind wunderbar und die separate Weinkarte rundet das Angebot ab. Auch preislich absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!
Heinz Schachner
Freundliches bemühtes Personal. Schöner Gastgarten. Leider extreme Wartezeit - auch für Muttertag zu lange (1 Std für Vorspeise, 1,5 Std für Hauptgang). Speisen nicht zugleich serviert. Rechnung falsch. Salat vergessen. Pizzen würden mehr Würze vertragen. Salami mit Fehlgeschmack.
CA EB
Essen war sehr gut und der Preis für die Speisen in Ordnung. Leider ist der Service nicht so toll gewesen. Zwar freundlich, aber sichtlich überfordert mit so vielen Gästen. Wartezeit für Getränke und Essen sehr lange und man musste öfters nachfragen, ob die Getränke noch kommen. Eine Bekannte hatte auch einen Hund mit, der wurde absolut ignoriert, kein Wasserangebot und keine Reaktion auf die Nachfrage. Ist heutzutage nicht ok, da der Hund ja auch zur Familie gehört ;-)
melanie lex
Atmosphäre im Sitzgarten einfach schön, das Essen war hervorragend. Qualität und Preis Leistung passen hier perfekt zusammen, kann einen Besuch nur empfehlen. Achtung keine Parkmoglichkeiten am besten mit Taxi, zu Fuß oder Fahrrad anreisen.
Gini Cat
Ich hab Vorspeisen zu einer Feier nach Hause bestellt. Es war einfach wunderbar, köstlich und meine Gäste waren so sehr begeistert! Top Qualität großartig! Hervorragend vielen Dank! You Made my day 😊
hans-christoph stenzel
Herrliches Essen, wunderbarer Gastgarten, und die Chefin, Fr. Verena, sehr nett und bemüht. Wir fühlen uns sehr wohl dort.
Bernhard Mosser
Nettes und angenehmes Ambiente, für Pizza Essen allerdings völlig ungeeignet. Die Tomatensuppe war sehr gut, das war es dann allerdings leider schon. Kann die schlechten Bewertungen hier nur bestätigen. Der Service ist zwar bemüht meiner Meinung nach, aber etwas überfordert. Die Pizzen sind für einen Italiener wirklich eine Beleidigung. - Sorry, aber was anderes ist das nicht. Toastschinken, Dosenchampingions und ein nichtsschmeckender Teig laden nicht unbedingt ein nochmals das Lokal zu betreten. Auf meine Anmerkung beim abservieren wurde nicht wirklich eingegangen - Zeugt also davon das dieses Feedback wohl öfters in die Küche gelangen wird. Wenn man keine Lust hat Pizza anzubieten und den Fokus auf andere Gerichte legt, dann seid bitte so nett und nehmt sie von der Karte - Danke :-)
Ninsch Mann
Extrem herausstechend gutes Essen (hochwertigste Zutaten), ausgezeichnete Bedienung, lediglich die langen Wartezeiten können für Nicht-Kenner abschreckend wirken. Aber auch die Pizza zum Abholen ist sehr empfehlenswert und schnell feritg. Preislich befinden wir uns im sehr akzeptablen Bereich. Besonders im Sommer lohnt sich ein Besuch im wunderschönen Gastgarten der speziell am Abend sehr idyllisch wirkt. Im großen und ganzen, die perfekte Pizzeria in einer wunderschönen Gegend.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña