Sluurpy
Reset

Es gibt 714 Restaurants

Restaurants in Graz

Es gibt 714 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Abol
100/100 (1178 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
äthiopisch
afrikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
"Eine der besten Mittagsküchen in Graz, die wir immer wieder mal gerne besuchen. Auf der Karte ist nicht viel, aber was drauf ist, ist absolute..."
Mabon R. Wunder
"Delicious food, awesome coffee and the owners are people of the finest :) This place is an absolute..."
Chris Birkenhügel
"Me and my friends leave with a happy full stomach and a big smile every time! :D Lovely relaxing atmosphere, yummy Aethiopian variations of meat and..."
Anora Willy
"Die herrlichen Gerüche des auf offener Flamme frisch gerösteten Kaffees und dem Weihrauch machen die Kaffeezeremonie zu einem Erlebnis, welches zum..."
Jakob D. Harb
"Sehr freundliche und herzliche Besitzer und sehr authentisches, preiswertes Essen! Insbesondere das Gericht mit dem Rindfleisch hat es mir angetan,..."
Jacqueline Kuch
"Feines, kleines Café. Tolle Variationsplatte von allem für Veganer! Richtig gut gewürzt. Sehr nette Chefin. Kaffee war ok, für mich leider nur..."
Nicole Pirc
"Zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal äthiopische Küche genossen.Sehr nettes kleines Lokal,dass mit viel Engagement der Betreiberin geführt..."
Susanne Rundhammer
"Nettes rustikales Lokal mit unglaublich gutem Essen und sehr netter Bedienung. Es gibt auch vegane Optionen! Werden wir sicher wieder..."
Hu Bert
"Sehr gutes Essen, ist einmal was ganz anderes. Und den besten Kaffee den ich je getrunken..."
Thomas Wölkart
"Sehr gutes Essen total nette Bedienung, wer gerne mal einen kulinarischen Ausflug nach Äthiopien machen möchte ist hier genau richtig auch wer..."
Manfred Waltl
"Hervorragendes Essen und gastfreundliche Atmosphäre! Die veganen Optionen, die hier angeboten werden, sind absolut prächtig. Ich empfehle ein..."
Das Seepferdchen
"Wir haben heute zum ersten Mal beim Cafe Abol bestellt und sind total begeistert. Da wir uns durchkosten wollten, haben wir 3 vegane Gerichte..."
Bianca Sieberer
Herr Karl
99/100 (116 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
"Ein gemütliches Lokal mit sehr freundlichen und bemühten Chefinnen. Tolles Essen, nette Hintergrundmusik, einen Kaffee vom Feinsten und..."
Susanne Zölss
"Ein sooo liebevoll eingerichtetes Lokal und ganz besonders nette Chefinnen... und tolles Essen (bio) und Kuchen � gibts auch! sehr zu empfehlen!..."
Daniela Riedl
"Ein sehr gemütliches Cafe . Eignet sich gut wenn man mit jemanden gemütlich Plaudern möchte, ohne das man von einer enormen Lärmkulisse gestört..."
Brigitte Vucsak
"Sehr gemütlich, sehr lecker, sehr hübsch! Immer wieder..."
Anna Weber-Takács
"Super nette Inhaberinnen, leckere Snacks und gemütliches..."
Johanna Selenko
"Wir waren extrem überrascht. Herr Karl verkauft sich zu 1000% unter seinem wert. Extrem nette location und bedienung, vom interior ähnlich..."
MsSchlumpfine1
"Einer der gemütlichsten Orte die es gibt!! Die Besitzerin, die Kellnerinnen, der Koch. Alle sind einfach unglaublich herzlich, freundlich und..."
Clemens S.
"Ein toller Ort für ein Frühstück. Zeit sollte man mitbringen, aber das macht die liebevoll gestaltete Umgebung wieder wett. Viele vegane..."
veganharbour
"Einfach nur toll und sehr nostalgisch. Die Einrichtung ist als wäre man in einem Englischen Teehaus 🥰 Es sind alle total freundlich und..."
Katharina Maierhöfler
"Gemütliches Café mit vielen liebevoll zubereiteten Leckereien! Hier gibt es eine schöne Auswahl an Kuchen und Keksen. Die Orangenbittermarmelade..."
Jacqueline Kuch
"Sehr gemütliches Lokal mit besonderer, charmanter Atmosphäre. Man merkt die Liebe zum Detail; von der Einrichtung angefangen bis hin zum..."
Theresa
"Das 5-Gänge-Menü von Herrn Karl´s Tafelrunde war gigantisch und hat wieder einmal alles übertroffen! Extrem nette und freundliche Bedienung. So..."
3TOPLAP
"Tolles Café - liebevoll eingerichtet, köstlicher Kaffee, frisches Gebäck, nette Atmosphäre. Leider waren die Wartezeiten nur etwas lang,..."
Cel Ine