Talenteküche

Talenteküche, Graz Reininghausstrasse 60 - Graz

österreichisch
• international
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Talenteküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/01/2021
4,8
65 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2020
5,0
131 Bewertungen

Bewertungen

5
Dani Ela
+5
Das Lokal ist sehr gepflegt und einladend, die Speisen schmackhaft, das Personal freundlich und bemüht, die Preise wirklich okay und fair... Was soll man hier dann meckern? Ich komme gerne wieder!
4
Sylvia Reisenhofer
+4
Ein Geheimtipp in der Reininghausstrasse, 8020 Graz, den man nicht verpassen sollte! Es gibt täglich 2 Menüs (auch vegetarisch) zur Auswahl. Es wird täglich frisch gekocht und schmecken sehr gut! Auswahl der Speisen und Informationen unter www.talenteküche at. Ich gehe gerne hin und unterstütze dabei ein gutes Projekt mit ZUKUNFT😋😋😋
5
Alexander Weber
+5
Schule und Restaurant zugleich: In der Talentküche werken für Fachkräfte von morgen. Das Ambiente ist einladend, die Bedienung zuvorkommend und das Essen war bei jedem Besuch ausgezeichnet. Eine klare Empfehlung!
5
Robert Fischhuber
+5
Hervorragende Küche mit tollem Eingliederungsprogramm! Die Qualität der Speisen war sehr gut zu einem normalen Preis.
5
Benjamin
+5
Immer wieder überrascht von der ausgezeichneten Küche! Qualität und Preis absolut Top! Für mich schon lange ein Geheimtipp in Graz! Wir wurde noch nie enttäuscht ein großes dankeschön an den Koch!
5
Jürgen Josl
+5
Das Essen ist für den Preis hervorragend! Die Portionen sind zwar nicht so groß wie bei anderen Restaurants, jedoch ist es dafür geschmacklich immer weit über der Konkurrenz. Die Bedienung ist nicht ganz so gut, aber die Lehrlinge bemühen sich zumindest etwas zu lernen und besser zu machen, deswegen 5 Sterne.
5
Sebastian Peterka
+5
Die Talenteküche vereint Integration & gutes Essen! Es gibt zwei Mittagsmenüs mit jeweils 3 Gängen (eines davon Vegetarisch). Wir waren zu 4 zu Besuch und entschieden uns für Frittatensuppe, Wildragout mit Steinpilzserviettenknödel und einem Schichtdessert und waren alle durchwegs begeistert! Die Kellner waren zwar etwas aufgeregt (wer kann es ihnen verübeln, an ihren ersten Tagen), aber durchwegs zuvorkommend und sehr bemüht. Ich freue mich auf das nächste Ma(h)l!
4
RoterFred
+4
Essen ist sehr gut, nur leider war um 13:00 Uhr das 1er Menü schon aus. Sollte halt such nicht sein da meine Frau das zweite Menü nicht wollte. Die Gäste nach uns hatten nicht mal ein Alternatives Essen mwhr bekommen. SCHADE

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 16:30
Dienstag:
10:00 - 16:30
Mittwoch:
10:00 - 16:30
Thursday:
10:00 - 16:30
Freitag:
10:00 - 16:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Talenteküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Talenteküche

99 4.8 5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 690 40404132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1