Gösser Bräu

Gösser Bräu , Graz Neutorgasse 48 - Graz

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Gasthausbrauerei
• Gastropub
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gösser Bräu ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gösser Bräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
863 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2751 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
238 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/06/2020
4,4
172 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,4
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/01/2021
3,6
4 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 19/04/2020
4,4
172 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/01/2021
4,5
128 Bewertungen

MW

Myworld
Last update on 05/11/2022
4,8
154 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 28/06/2023
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp Steger
+5
Sehr angenehmer Gastgarten, zuvorkommende Bedienung und sehr gute Wirtshausküche. Das Bier ist, wie der Name verspricht, sehr gut. Wenn man Hausmannskost in der Innenstadt sucht, sicher ein geeignetes Lokal.
5
Lars R
+5
Super lecker gegessen! Freundliche Bedienung und leckeres Bier! Sehr zu empfehlen!
5
Kira Christian
+5
Das Essen war hier unfassbar lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der absolute Wahnsinn. Die Portionen sind sehr groß und geschmacklich ein absolutes Highlight. Hinzu kommt der sehr gute und schnelle Service, auf extra Wünsche wird direkt ohne Probleme eingegangen. Danke für die zwei schönen Abende!
5
Phillip Sanchez
+5
Mit 5 Kinder in Ruhe Essen? Na da muss das Essen und jede Speise so Traumhaft sein, das alle Sprachlos sind. Kein Problem, im Gösser Bräu Graz finden Sie dieses einzigartige Phänomen. Wir waren unglaublich begeistert, von der Bedienung bis zum Ambiente und die Küche, sollte ich Sie noch nicht erwähnt haben, Sie ist unglaublich gut und empfehlenswert. Dankeschön für den wunderschönen Nachmittag. Sollten Sie spontan nicht wissen wohin, dann nicht länger überlegen, ab ins Gösser Bräu Graz. Euer Phillip
4
MaYo
+4
Es war ein spontanes Besuch in diesem Bräu. Es war Samstag Abend und ziemlich viel los. Wir würden trotz dessen sehr nett bedient, von der Fr.Sabine. Getränke und Vorspeisen kamen leider nicht gleichzeitig, was ich mir in diesem Restaurant nicht erwartet hätte, ab der Hauptspeise war aber wieder alles in Ordnung. Das Essen kam sehr zügig, war sehr lecker und Preis-Leistung-Verhältnis war ziemlich in Ordnung. Was mich nur ein wenig irritiert hat war, dass wenn man einen gebackenen Emmentaler bestellt, bekommt man keine Beilage dazu 🤷🏽‍♂️ warum auch immer. Nicht desto trotz war es ein gelungenes Abend und wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Gerne wieder, beim nächsten mal aber mir eine Reservierung (empfehlenswert)
4
Mike Hering
+4
Sehr leckeres lokales Essen, geschmacklich fein abgestimmt und mit gutem Gösser Bier in diversen Geschmack Sorten. Service entspannt und sehr aufmerksam/freundlich
5
juergen strassmayr
+5
Super Service, tolle Atmosphäre und sehr lecker Essen

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gösser Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gösser Bräu

84 4.4 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43433168299090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1