Operncafé

Operncafé, Graz Opernring 22 - Graz

Now open
Café
• mitteleuropäisch
• Café

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Operncafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1602 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,0
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
247 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 14/01/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/08/2020
4,3
1081 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
3,0
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/12/2022
4,0
135 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Eva-Maria Brandstaetter
+5
Wie immer ein Vergnügen!! Perfekter Cappuccino, tolles Ambiente und zuvorkommender Service.
Facebook
Brigitte Nada-Elisa
+5
War gestern im Opern Cafe in Graz. Sehr angenehme Atmosphäre und Bedienung. Ich liebe solch Ambiente. Sehr guter Café und das Lachsbrötchen ist zu empfehlen. Danke, ich komme wieder.
5
CA EB
+5
Im Operncafe zu essen ist einfach jedes Mal super. Sehr netter und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen und eine tolle Location. Sehr zu empfehlen!
5
Oliver Tammerle
+5
Ein sehr stilvolles Ambiente. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen dort übertrifft meine Erwartungen. Die Gerichte sind malerisch auf dem Teller serviert und der Geschmack der frischen Zutaten ist eine Gaumenfreude. Auch die Portionen sind für den angemessenen Preis absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!! Am Wochenende am besten reservieren, da der Andrang an diesen Tagen sehr hoch ist.
5
iMeMoRiiizZz 1909
+5
WOW!!! Wir sagen Danke für diesen Abend! Das Ambiente, der Service und die Empfehlung der Gerichte für 2 waren unfassbar!! Selten das man wirklich jeden Bissen genießt! Wir dachten uns zuerst es wird nicht so viel sein aber als wir dann diese Antipasti Platte bekamen und danach die Fisch Etagere waren wir überwältigt! Geschmacklich ein Erlebnis welches Wir nicht mehr vergessen werden!!!!🤤 Wir freuen uns bis bald😍
5
nani ka
+5
Wunderschöne Location, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung... TOP! Auf jeden Fall bis bald!
5
Sabrina
+5
War schon öfter hier und jedes Mal war der Service top und das Essen erst! Kann jedem die Focaccia mit Burrata (im Foto) empfehlen, habe sie schon gefühlt dutzende Male bestellt und jedes Mal konstant perfekt. Das Ambiente ist auch sowieso eins der Schönsten in Graz. Danke!
5
Harald Lukitsch
+5
Kein klassisches Café mehr - macht aber nichts. Hier muss man in Graz gewesen sein! Stylisches Lokal mit gut sortierter Bar und schönem Sitzgarten am Opernring. Ideal für ein gediegenes Frühstück oder einen der leckeren Spritzer. Oder als Ausklang eines schönen Abends. Service perfekt. Man sieht sich bald wieder!
5
Christian H. (Mchoeti)
+5
Ein super tolles Frühstück das preislich in Ordnung ist. Das Ambiente ist fein, und wenn der Gastgarten auch noch offen ist, dann ist es drinnen richtig gemütlich. Das Personal ist bemüht und das Essen top. Gut hab ich schon erwähnt. Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 21:00
Dienstag:
07:00 - 21:00
Mittwoch:
07:00 - 21:00
Thursday:
07:00 - 21:00
Freitag:
07:00 - 21:00
Samstag:
07:00 - 21:00
Sonntag:
07:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Operncafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Operncafé

80 4.5 4 4
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 830436

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1