Granola Company

Granola Company, Graz Bahnhofgürtel 89 - Graz

Now open
amerikanisch
• international
• gesund
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Granola Company?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Granola Company von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
346 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/11/2022
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2021
4,2
1061 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 11/09/2020
4,5
308 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Astrid Maren Trummer
+5
Liebes Granola-Team, liebe Frau Stangl! Vielen Dank für die perfekten Cupcakes und die außerordentlich, leidenschaftliche und professionelle Vorbereitung!! Habe Bilder von den Probecupcakes bekommen (allein, dass welche zur Probe gemacht wurden, fand ich schon wahnsinn!) und die gelieferten waren von Aussehen und Geschmack unübertroffen!!! Das haben mir 40 Personen bestätigt! Folgeaufträge und Weiterempfehlungen sind zu erwarten ;) ! Freue mich auf zukünftig-kreative süsse Köstlichkeiten!!! Glg Astrid
Facebook
Lukas Rauch
+5
Ich war in letzter Zeit wieder häufiger in eurer Filliale gegenüber des Grazer Hauptbahnhofs und war immer sehr zufrieden - angenehme Lokalität, sehr freundliches und bemühtes Personal und preislich ebenso sehr angemessen. Zwar bestelle ich nebst Getränk eigentlich immer nur eine Burger-Combo, aber diese waren bisweilen immer fresh, schnell & vor allem ansprechend zubereitet und geschmacklich top - negative Ausreißer gab's bisweilen ebenso keine. Habe euch mittlerweile mehrmals weiterempfohlen und schaue auch zukünftig gerne wieder vorbei :)
5
Anna Schmitsberger
+5
Pflichtbesuch!! Unser absolutes Lieblingscafe zum ausgiebig Frühstücken und besten Kaffee überhaupt zu genießen ❤️ Wir kaufen auch immer extra den Kaffee für daheim wenn wir mal wieder zu Besuch sind. 🙂
4
A. B.
+4
Ein Restaurant der noch im alten rustikalen Stil eingerichtet ist und mit einer sehr gemischten und bunten Menükarte jederzeit Punkten kann !Angenehme Atmosphäre wo man gerne Zeit verbringt allerdings sollte man die Sauberkeit (Tische,Toiletten,Boden ) verbessern! Das Personal ist super nett und hilfsbereit auch wenn Mal a Gast extra Wünsche hat !
5
Goldenerkeks
+5
Gutes Essen. Jedoch sehr nahe zur Wienerstraße, weshalb die Lautstärke dezent "hoch" ist.
5
Christina Kocher
+5
Sehr ansprechende Speisekarte und innovative Kombinationen! Ausgezeichnet gegessen und das wunderbare Service genossen.
5
Elisabeth T
+5
Gute Alternative zum extrem teuren Frühstück im benachbarten Hotel Daniel. Das Frühstück im Granola war sehr gut - preislich ok und der Kaffee war ein Traum! Das Personal war sehr freundlich und auch flott!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Granola Company

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Granola Company

82 4.3 4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 775400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1