Oskar Am Markt

Oskar Am Markt, Graz Geidorfplatz 2 - Graz

österreichisch
• Café
• europäisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oskar Am Markt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,9
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,7
211 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/05/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Vivian T.
+4
Haben im Aiola übernachtet und das Frühstück im Promenade gehabt. Das Frühstück an sich ist superlecker, schön angerichtet und wurde auch schnell serviert. Die Laune des Servicepersonals ist naja. Wahrscheinlich unterbesetzt. Die Location ist sehr schön und es ist ein gemütliches Verweilen. Jederzeit gerne wieder wenn wir in Graz sind.
5
Natasa H
+5
Service top! Ambiente super mit toller Terrasse und Blick zum Stadtpark. Das Frühstück reichhaltig für jeden etwas dabei. Geschmacklich Ein voll Treffer. Alles frisch u der Caffee mit Crema! Wauzis sind willkommen & es gibt Wasser für die Vierbeiner :) Komme sich wieder!
5
Klaus
+5
Ganz entspannte Atmosphäre und unaufdringlicher Service. Hier kann man vom Frühstück bis zum Abend sitzen ohne dass es langweilig wird. Durch die Nähe zur Uni gechilltes Publikum. Schöner Gastgarten.
4
Elija
+4
Sehr gute Lage, recht gutes Essen, eher Tapas mäßig aber gut. Service tlw sehr sehr langsam, aber wenn man geduldig ist kriegt man irgendwann was 😅 Bier vom Zapfhahn kann man dort auch nicht empfehlen, die Zapfanlage hat Bzw hatte was (hat mir auch mal ein Kellner dort bestätigt, nachdem ich 2 Mal Bier bekommen habe, das alt geschmeckt hat). Flaschenbiere stehen aber auch im Angebot. Alles in allem ein empfehlenswerter Ort.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oskar Am Markt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oskar am Markt

92 4.7 4.9 3.5
Follow Me 70 2.5
nonna 70
Brauhaus Puntigam 82 4.2 4.6 3.5
American Roadhouse 77 4.2 3.8 3
Kitchen 12 82 4.3 5 4
Gasthaus Franzenshohe 84 5 4
Wirtshaus Greiner 90 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5609300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1