Eckstein

Eckstein, Graz Mehlplatz 3 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eckstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1484 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eckstein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
443 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
453 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/08/2020
4,6
188 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/08/2020
3,4
10 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 28/10/2022
4,1
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
4,0
328 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra Stradner
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants in Graz! Wunderschöne Lokalität in der man sich sofort wohlfühlt! Sehr angenehme Atmosphäre! Das Essen ist dort ein Traum! Auf Wünsche wird eingegangen bzw. bei Unverträglichkeiten sehr gute Alternativen geboten!
5
Wolfgang Papst
+5
Anfang Januar war ich mit einigen Kollegen für das 7 Gänge Menü zu Gast und es war eine reine Gaumenfreude. Es war ein sehr schöner Abend, wir hatten einen sehr aufmerksamen Kellner und alle waren sehr zufrieden
4
Elisabeth Tschiggerl
+4
Das Essen war sehr gut, ausgezeichnetes Beef Tartar, wundervolles Steak mit Trüffel Püree (gab viele Gerichte mit Trüffel) und ein Hauch von Apfelstrudel. Ein Hauch deshalb weil im großen und ganzen vier Löffel voll waren. Gut ohne Frage aber auch etwas enttäuschend. Nach zwei Stunden wurden wir dann aufgefordert zu bezahlen und zu gehen. Die Geldmachetaktik, möglichst viele Gäste an einem Abend anzufertigen ist zwar aus wirtschaftlicher Sinn in der Weihnachtszeit verständlich lässt aber keinen Raum mehr für einen gemütlichen Abend, was leider Schade ist!
5
Rupert Hofer
+5
Trüffel und "big bottles" - absolut feiner, abwechslungsreicher und genußvoller Abend - Danke! Lasse ein paar Bilder sprechen ;-)
4
Manfred Beck
+4
Tolles Restaurant in der schönen Grazer Altstadt mit tollem, freundlichem Service und leckerem Essen.
5
Carmen L
+5
Samstag Dinner :) Schwertfisch mit Gnocci, Radieschen, frischem Blattspinat und himmlischem Pesto 😁 dazu ein Hugo Preisleistung, Qualität und Service Top 🔝
4
michael neubauer
+4
War schon des öfteren im Eckstein und das Essen war immer sehr gut. Kann die vielen Personen nicht verstehen, die sich hier wegen der Preise aufregen, für ein Haubenlokal absolut akzeptabel. Die Qualität der Bedienung schwankt, wir hatten auch schon das Problem, dass unser reservierter Tisch vergeben wurde, doch mit ein bisschen Nachdruck wurde uns ein anderer Tisch zur Verfügung gestellt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:30
Dienstag:
11:00 - 01:30
Mittwoch:
11:00 - 01:30
Thursday:
11:00 - 01:30
Freitag:
11:00 - 01:30
Samstag:
11:00 - 01:30
Sonntag:
11:00 - 01:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eckstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eckstein

82 4.3 4.6 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1484 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 828701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1