China Restaurant Große Mauer

China Restaurant Große Mauer, Graz Steinbergstraße 27 - Graz

Now open

85/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Große Mauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
745 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/03/2021
4,0
8 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/03/2021
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/03/2021
4,3
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. G.
+5
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung!
4
Philipp Steger
+4
Gutes chinesisches Lokal mit den üblichen Gerichten - sehr freundlich und preislich in Ordnung.
5
Ruediger Foell
+5
In den letzten Jahren war ich mehrmals in Graz und wenn die Wahl auf Chinesisch essen fällt gehe ich ins Restaurant Grosse Mauer. Die Parkplätze unmittelbar vor dem Lokal sind begrenzt aber ca. 200 Meter entfernt steht weiterer Parkraum zur Verfügung. Das Essen ist reichlich, die Bedienung rasch und freundlich. Es gibt ausreichend Platz, einen Wintergarten und ein paar Plätze im freien wenn's Wetter passt. Mir hat es jedes mal geschmeckt und die Preise sind voll in Ordnung. Ich möchte auch 2020 wieder hier essen! OK im Juni 2020 nach wie vor gut, diesmal sitze ich im Freien, der Verkehrslärm ist doch deutlich aber die Temperatur ist angenehm, bis zum nächsten mal!
5
Franz Josef Burgstaller
+5
Sehr empfehlenswert..... Personal sehr bemüht und sehr freundlich...Essen (8 Schätze in Chili-Sauce) war top, nicht zu scharf, sondern eine angenehme leichte Schärfe......sehr gut Besucht und trotz keiner Vorreservierung Platz bekommen.....sehr gerne wieder
5
Alexandru-Gabriel Taran
+5
Ich bin sehr zufrieden, das Essen ist immer lecker und man hat viel Auswahl !
5
Rebekka Kammerhofer
+5
Für uns der beste Chinese! Großzügige Portionen, immer gleich gute Qualität und aufmerksames Personal. Auch mit Kindern ist man hier willkommen.
5
Claudia Stradner
+5
Sehr gutes Essen. Schon über lange Zeit. Kann ich nur empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Große Mauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Große Mauer

86 4.6 4.5
Paul & Bohne - Murpark 95 4.8
Vapiano 76 4.1 3 3
Ungerhof 85 4.1 4.8 4.5
Subway 74 4 2.5
Rangoon 94 4.7 5
Gasthaus Zu den 3 goldenen Kugeln 70 3.8 3 2.5
Restaurant X 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 583573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1