Santorin

Santorin, Graz Luthergasse 6 - Graz

mediterran
• griechisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Santorin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
170 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,6
147 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/02/2021
4,8
438 Bewertungen

Bewertungen

5
Karl Froeschl
+5
Meine Ehefrau und ich sind in diese Oase des Geschmackes eingekehrt, die Qualität der Speisen ist unglaublich gut…Mix Grill und Lammkoteletts waren unsere Wahl! Man findet außerhalb Griechenlands wenige Restos mit dieser Einfachheit der Speisen gepaart mit originalem Geschmack der Speisen. Ganz toll! 100% zu empfehlen!
5
René Pauly
+5
Ich war diesen Samstag zum ersten Mal bei diesen Griechen und ich muss eines sagen.. ENDLICH!! Endlich ein griechisches Restaurant so wie man Griechenland kennt. Klein, Gastfreundlich, unglaublich gemütlich, super perfektes Essen - vor allem der Fisch und der Chef sind großartig. Ich habe wieder einen Stammgriechen un d kann Ihn nur jeden empfehlen, der Griechenland kennt und lieben gelernt hat, hier wird man schöne Stunden verbringen, immer und immer wieder.. ;) Jamás!
5
Reinhard Klemmer
+5
Sehr gut, wirklich empfehlenswerter Grieche, leckere Fischgerichte
5
Günther Harzl
+5
Wir waren zu fünft am Nachmittag dort. Das Essen war ausgezeichnet und hat original wie in den besten Tavernen in Griechenland geschmeckt. Der Vorspeisenteller für drei Personen hat locker für uns fünf gereicht. Die Hauptgerichte, wie Lammkeule, Oktopuss, Calemari und Beefsteki waren ein Gedicht. Auch der Nachspeisenteller für drei Personen (Baklava) hat für uns fünf genügt. Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen.
5
Gerhard J. Thier
+5
Dritter Besuch und wieder beinahe "Gaumenaquaplaning"! Was hier aus der Küche gezaubert wird, für uns ehrlich spitze und authentisch mit dem, was wir von den kleinen, griechischen Inseln so kennen und schätzen. Gerne wieder!!
4
Gernot Linhart
+4
Gut versteckt, aber sehr zu empfehlen. hat Gerichte auf der Karte, die man sonst eher nicht bekommt (stifado). Wir waren mit dem essen sehr zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Nachtrag 2020; Sehr netter Gastgarten, der mit viel Liebe gemacht wurde und ein Urlaubsfeeling vermittelt, so weit es halt in dieser Gegend möglich ist.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Santorin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Santorin

96 4.6 5 5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436766422601

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1