Wirtshaus Thorbauer

Wirtshaus Thorbauer, Graz Steinbergstrasse 76 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Gastropub

97/100
Empfohlen von 29 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Thorbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
617 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,6
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
662 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
5,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/03/2021
5,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Dobrescu Laurentia
+5
Wir waren gestern Abend ohne Reservierung hier essen! Problemlos bekamen wir im Gastgarten ein Plätzchen.Essen war hervorragend,Personal zuvorkommend und nett.
5
Ma Rina
+5
Sehr gutes Essen, freundliches Service, angenehmes und schönes Ambiente. Alles Top, wir kommen immer wieder gerne
4
Keine Ahnung
+4
Super freundliche Servicekraft, sehr aufmerksam, Essen cool angerichtet und sehr gute Qualität. Stylische Einrichtung!
5
Karina Kolonovits
+5
Ein herrliches Restaurant ausgezeichnetes Essen, freundlich, einfach nur empfehlenswert
5
Jasmin Lackner
+5
Sehr flexibel was die Reservierung angeht! Wirklich riiiichtig leckeres Essen - angefangen von der Suppe über die Hauptspeise bis hin zur Nachspeise, war alles sehr sehr köstlich! Total liebes Personal und wunderschönes Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
5
Alexander Wiedner
+5
Das Essen war mehr als gut, das noch mit so viel Hirn und Herz gekocht wird ist schon erstaunlich. Service sehr aufmerksam und war auch sehr freundlich. Kann ich bedenkenlos empfehlen, und war sicher nicht das letzte mal dort .
5
Christine Flecker
+5
Immer gut und auch für das Auge sehr ästhetisch angerichtet. Nicht zu vergessen, das freundliche und zuvorkommende Personal für 2 UND 4 Beiner 🙏
5
Pete van Weed
+5
Sehr gutes Essen und feines Ambiente... Große Portionen zum fairen Preis! Einfach spitze!😎

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Thorbauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Thorbauer

97 4.7 4.6 5
Z 10 76 3.5 3.5
Liebig 93 4.8 5 4
Il Gusto 80 4
Restaurant Reindl 80 4.5 3.5
La Puerta 87 4.3
Ramen Makotoya Graz 70 2.5
IG zum Kunstheurigen 97 4.8

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2403495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1