Cafe Abol

Cafe Abol, Graz Schoenaugasse 16 - Graz

Now open
afrikanisch
• äthiopisch

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Abol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,9
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,9
279 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 09/01/2023
4,9
327 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
5,0
619 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/01/2021
5,0
177 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
5,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
5,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mabon R. Wunder
+5
Eine der besten Mittagsküchen in Graz, die wir immer wieder mal gerne besuchen. Auf der Karte ist nicht viel, aber was drauf ist, ist absolute Spitzenklasse ... kleine vegetarische Happen aus Gemüse und Hülsenfrüchten (auch mit etwas Fleisch wenn man das will) auf einem Fladen aus Hirse/Teff-Sauerteig. Was will man mehr � Man wird super satt davon und es macht Spass es zu essen. Die Eigentümerin ist total herzlich und man hat eine gute Zeit hier. Empfehlung zum Trinken: Moringatee davor und einen äthiopischen Kaffee danach ... ;D
Facebook
Chris Birkenhügel
+5
Delicious food, awesome coffee and the owners are people of the finest :) This place is an absolute recommendation!
4
Jacqueline Kuch
+4
Sehr freundliche und herzliche Besitzer und sehr authentisches, preiswertes Essen! Insbesondere das Gericht mit dem Rindfleisch hat es mir angetan, aber alles andere war auch super lecker. Das Ambiente könnte etwas hübscher sein, alles in allem jedoch gemütlich.
4
Nicole Pirc
+4
Feines, kleines Café. Tolle Variationsplatte von allem für Veganer! Richtig gut gewürzt. Sehr nette Chefin. Kaffee war ok, für mich leider nur ein „besserer“ Filterkaffee wie von Oma. Bin leider stärkeres gewohnt 😜. Aber denke die Zeremonie dazu ist sicher cool/ im Nebenraum für mehr Personen buchbar. Im Großen und Ganzen aber die besten Linsen die ich je gegessen habe.
5
Susanne Rundhammer
+5
Zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal äthiopische Küche genossen.Sehr nettes kleines Lokal,dass mit viel Engagement der Betreiberin geführt wird.Sehr gute Küche...auch für Vegetarier .Der Kaffee zum Abschluss ein wahrer Genuss ☕
5
Hu Bert
+5
Nettes rustikales Lokal mit unglaublich gutem Essen und sehr netter Bedienung. Es gibt auch vegane Optionen! Werden wir sicher wieder hingehen.
5
Thomas Wölkart
+5
Sehr gutes Essen, ist einmal was ganz anderes. Und den besten Kaffee den ich je getrunken habe.
4
Manfred Waltl
+4
Sehr gutes Essen total nette Bedienung, wer gerne mal einen kulinarischen Ausflug nach Äthiopien machen möchte ist hier genau richtig auch wer gerne vegetarische Küche isst, ist hier genau richtig, die meisten Speisen sind würzig aber nicht scharf. Die Preise sind sehr erschwinglich, ein Besuch lohnt sich wirklich. Es gibt auch ein Lieferservice. Ich komme gerne wieder.
5
Das Seepferdchen
+5
Hervorragendes Essen und gastfreundliche Atmosphäre! Die veganen Optionen, die hier angeboten werden, sind absolut prächtig. Ich empfehle ein Gericht, das "Atikilt Beyaynetu" heißt. Es ist quasi eine äthiopische pikante Palatschinke mit kleinen Portionen aller veganen Speisen auf der Speisekarte. Weil es so viele Gemüse in dieser Speise gibt, fühlt man sich danach vollkommen ernährt! Das Essen hier ist NICHT fettig und immer gut gewürzt. Seit einem Jahr komme ich regelmäßig hierher und ich werde so weitermachen!
5
Bianca Sieberer
+5
Wir haben heute zum ersten Mal beim Cafe Abol bestellt und sind total begeistert. Da wir uns durchkosten wollten, haben wir 3 vegane Gerichte bestellt und sind von keinem enttäuscht worden. Wir freuen uns schon darauf auch einmal vor Ort das gute Essen und den legendären Kaffee zu probiere ! Das Cafe Abol ist also absolut empfehlenswert :-)!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Abol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Abol

99 4.8 4.9 5
Mc cafe 74 3.5 3.1 3.5
Forca Pizza Corleone 70
Dionysos 80 4.2 4
Stiftin Stubn 70 1 5
Steirerpub 98 4.6 5
nonna 70
Pho You 86 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369917306064

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1